bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Von wegen Sonntag ist das Plan...

(ID 251406)



Von wegen Sonntag ist das Plan... Am Samstag konnte diese Doppelbespannung am IC 79696 in Amstetten kurz vor der Geislinger Steige auf Chip gebannt werden. (Nur schön, dass sich die Zugbespannungen so ab und zu gar nicht an irgendwelche Pläne halten, und so mancher Kommentar sang- und klanglos untergeht... oder ist es der Neid?).
101 078-4 und ES 64 U2-026 im Einsatz.

Von wegen Sonntag ist das Plan... Am Samstag konnte diese Doppelbespannung am IC 79696 in Amstetten kurz vor der Geislinger Steige auf Chip gebannt werden. (Nur schön, dass sich die Zugbespannungen so ab und zu gar nicht an irgendwelche Pläne halten, und so mancher Kommentar sang- und klanglos untergeht... oder ist es der Neid?).
101 078-4 und ES 64 U2-026 im Einsatz.

Helmut Dimitroff 04.01.2009, 791 Aufrufe, 5 Kommentare

5 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Stefan Wohlfahrt 05.01.2009 15:48

Hallo Helmut,
wenn ich mir das Bild so anschaue, fällt mir spontan die Frage ein: Welche der Loks ist schwärzer?
mfg
Stefan

Helmut Dimitroff 05.01.2009 16:12

Du wirst lachen, Stefan, exakt deine Worte waren meine ersten Gedanken, als ich die beiden sah.
Wobei das Schwarz des Dispo-Taurus sauberer erscheint als die 101.

Freundliche Grüße nach Blonay (auch an Christine)
Helmut

ps: und ein gesundes und gutes 2009 euch Beiden.

Christine Wohlfahrt 05.01.2009 18:18

Hallo Helmut,
merci für die Neujahrsgrüsse, wir wünschen auch dir alles Gute und Gesundheit im Jahr 09.
Bei diesem Bild fällt mir auf: Rot/Schwarz, Schwarz und dann im Anhang Grau/Rot/Schwarz. Sind das die neuen Farben für den kommenden Frühling?
Ach übrigens: Neid kommt bei mir höchstens auf wenn ich meinen Fahrgästen in alten klapprigen Wagen erklären muss, wo die von der Direktion versprochenen modernen Wagen abgeblieben sind. Nun kann ich die murrenden Fahrgäste immerhin auf dein Bild verweisen...
Grüsse aus Blonay
Christine

Helmut Dimitroff 05.01.2009 18:49

Merci vielmals für deine Grüße, Christine!

Von mir hast die Erlaubnis, es so deinen Fahrgästen zu erklären.
Wären so ein wenig gedeckte Farben zum Frühlingsanfang! Wir schicken Loks und Wagen zur Intensivreinigung!

Bist soweit wieder fit, dass du arbeiten darfst?

Liebe Grüße nach Blonay
Helmut

Christine Wohlfahrt 05.01.2009 20:50

Guten Abend Helmut,
danke der Nachfrage. Ich arbeite zur Zeit wieder 50% (vier Stunden pro Tag) und hoffe auf ein baldiges OK für den Rest.
Ich wünsche dir einen schönen Abend.
MfG Christine

IC 2067 (Karlsruhe Hbf - Nürnberg Hbf) bei Anwanden, 25.04.2021
IC 2067 (Karlsruhe Hbf - Nürnberg Hbf) bei Anwanden, 25.04.2021
Korbinian Eckert

101 001 steht mit dem Clubwagen der AKE und der VEB 218 139 auf dem Kantinengleis im Kölner Hbf am 13.04.2024
101 001 steht mit dem Clubwagen der AKE und der VEB 218 139 auf dem Kantinengleis im Kölner Hbf am 13.04.2024
Jannik Voosen

IC 2066 (Nürnberg Hbf - Karlsruhe Hbf) bei Anwanden, 25.04.2021
IC 2066 (Nürnberg Hbf - Karlsruhe Hbf) bei Anwanden, 25.04.2021
Korbinian Eckert





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.