bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Eigentlich dachte ich, mein erstes 103er Bild im Jahr 2013 würde mit dem IC 118 oder 119 entstehen.

(ID 678907)



Eigentlich dachte ich, mein erstes 103er Bild im Jahr 2013 würde mit dem IC 118 oder 119 entstehen. Doch am 3.4.2013 fuhren die Frankfurter Blondinen noch nicht auf ihrem Umlauf, sodass die 103 222 mit 3 Messwagen den Anfang machten. Im vorliegenden Fall durchfährt sie gerade Essen-Altenessen und kann bereits die Zeche Zollverein sehen

Eigentlich dachte ich, mein erstes 103er Bild im Jahr 2013 würde mit dem IC 118 oder 119 entstehen. Doch am 3.4.2013 fuhren die Frankfurter Blondinen noch nicht auf ihrem Umlauf, sodass die 103 222 mit 3 Messwagen den Anfang machten. Im vorliegenden Fall durchfährt sie gerade Essen-Altenessen und kann bereits die Zeche Zollverein sehen

Markus Ü. 13.04.2013, 1125 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.