bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Was für eine wilde Fuhre, in Sinzig kommt die AKE E10 1309 mit einem TEE-Wagen und zwei N-Wagen die eher unansehlich aussehen gen Köln gefahren.

(ID 1156283)



Was für eine wilde Fuhre, in Sinzig kommt die AKE E10 1309 mit einem TEE-Wagen und zwei N-Wagen die eher unansehlich aussehen gen Köln gefahren. 7.7.2019

Was für eine wilde Fuhre, in Sinzig kommt die AKE E10 1309 mit einem TEE-Wagen und zwei N-Wagen die eher unansehlich aussehen gen Köln gefahren. 7.7.2019

Andreas Strobel 08.07.2019, 346 Aufrufe, 6 Kommentare

6 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Dieter Schumacher 20.07.2019 18:45

Ungewöhnliche Zusammenstellung, aber sehr schön eingefangen.
LG nach Rheydt.
Dieter

Andreas Strobel 21.07.2019 10:16

Hallo Dieter, Dank erst einmal für dein Lob. Ich freue mich sehr das mein Zufallstreffer aus Sinzig deinen Gefallen findet. Liebe Grüße nach Membach, Andreas.

Armin Schwarz 22.07.2019 16:57

Ein sehr schönes Bild von der ungewöhnliche Zusammenstellung.
Liebe Grüße
Armin

Andreas Strobel 22.07.2019 21:35

Hallo Armin,
lieben Dank für deinen netten Kommentar.
Ist ja mal was anderes die Zusammenstellung, das Wetter spielte ja auch mit....
freut mich sehr das es auch deinen Gefallen findet Armin.
Liebe Grüße nach Herdorf, Andreas. P.S. schlag mich nicht, bin vor drei Wochen mal wieder ohne was zu sagen durch Herdorf gefahren.
Aber nur gefahren.

Armin Schwarz 28.07.2019 13:00

Hallo Andreas,
über Tag bin ich eh meist nicht Herdorf, da ich zur Arbeit auf den Westerwald pendle;-)
Liebe Grüße nach Rheydt
Armin

Andreas Strobel 30.07.2019 18:09

Och Armin du ärmster......musst du auch Sonntags schaffen....du bist ja genau so beschäftigt wie ich.😂! Bin Sonntags von der A45 runter auf dem Weg von Reichenbuch nach Rheydt, weil so ein Auditroll mich in einer sehr zahlreichen Baustellen fast touchierte. Da bin ich in Wilnsdorf ab und querfeldein nach Gummersbach. Überland und durch die Stadt fährt es sich immer noch gesitteter als mit den Bekloppten auf der Autobahn. LG Andi

Am 19. Dezember 2020 zog die schöne E10 1309 einen Ersatzzug des RE9 nach Siegen bestehend aus 5 n-Wagen. Hier steht sie abfahrbereit im Bahnhof Siegburg/Bonn.
Am 19. Dezember 2020 zog die schöne E10 1309 einen Ersatzzug des RE9 nach Siegen bestehend aus 5 n-Wagen. Hier steht sie abfahrbereit im Bahnhof Siegburg/Bonn.
Noah Campregher

110 491 mit abgeschlepptem ICE 1 am 02.04.2013 in Stuttgart-Zuffenhausen.
110 491 mit abgeschlepptem ICE 1 am 02.04.2013 in Stuttgart-Zuffenhausen.
Fluffy





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.