bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bild 1000!!!!!!!!!!!! Endlich ist es geschafft, mein 1000 Bild auf Bahnbilder.de Hiermit wollte ich mich bei all denen bedanken, die regelmäßig meine Bilder gucken, kommentare schreiben u.ä.

(ID 388711)



Bild 1000!!!!!!!!!!!! Endlich ist es geschafft, mein 1000 Bild auf Bahnbilder.de Hiermit wollte ich mich bei all denen bedanken, die regelmäßig meine Bilder gucken, kommentare schreiben u.ä. Speziell ist dieses Bild aber auch für den Kollegen und Freund Eric Otten, hier bitte, wie versprochen eine 110 für dich ;-) Freue mich auf die weitere Zeit bei Bahnbilder.de und hoffe, das es hier so weiter geht, wie es im moment ist und ich auch weiterhin so viele Positive Kommentare bekommen ;-) In dem Sinne, einmal Danke! Und nun zum Bild, 110 398-5 mit dem RE11592 (+20 | gedrehte Wagenreihung) nach Aachen am Km 28.9 der KBS485 23.3.10

Bild 1000!!!!!!!!!!!! Endlich ist es geschafft, mein 1000 Bild auf Bahnbilder.de Hiermit wollte ich mich bei all denen bedanken, die regelmäßig meine Bilder gucken, kommentare schreiben u.ä. Speziell ist dieses Bild aber auch für den Kollegen und Freund Eric Otten, hier bitte, wie versprochen eine 110 für dich ;-) Freue mich auf die weitere Zeit bei Bahnbilder.de und hoffe, das es hier so weiter geht, wie es im moment ist und ich auch weiterhin so viele Positive Kommentare bekommen ;-) In dem Sinne, einmal Danke! Und nun zum Bild, 110 398-5 mit dem RE11592 (+20 | gedrehte Wagenreihung) nach Aachen am Km 28.9 der KBS485 23.3.10

Marius Gerads 23.03.2010, 696 Aufrufe, 5 Kommentare

5 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Dieter Schumacher 23.03.2010 23:04

Hallo Marius,
Glückwunsch zum 1000.
Gruss.
Dieter

Eric Otten 24.03.2010 21:41

Jo Marius

Von mir erstma Herzlichen Glückwunsch zum 1000 guten Bild in Bahnbilder ;-) & Danke dass du ne 10er hochgeladen hast :-D Bild gefällt mir sehr gut, da es normal nicht leicht ist in die Gegenlichtrichtung gute Bilder zu machen, aber du hasts geschafft!! Klasse mien Jung, immer weiter so

Hannes Müller 25.03.2010 12:01

Hey Marius,
herzlichen Glückwunsch zum runden Bday und auf viele weitere Bilder von dir. ;) Vorallem die auf die Baureihe 114 hast du es ja abgesehen. Wie gemunkelt wird, deine Lieblingsbaureihe. :D:D

MfG.: H. Müller aus dem Spreewald

Stephan Engel 25.03.2010 23:25

Hallo Marius, du armer Jung. Deine Nummer 1000 und dann keine Drehstromlok. Du kannst einem ja wirklich leid tun. Trotzdem Herzlichen Glückwunsch. Schönes Bild, gefällt mir sehr gut. LG Stephan

Marius Gerads 26.03.2010 16:00

Danke erstmal..

Und dazu das es keine Drehstrom Lok ist.. nunja. gibt schlimmeres ;-)

Hab ab morgen 2 Wochen lang genug Drehstrom, das werd ich also denk ich gerade noch so verkraften ;-)

VG Marius

DB 110 405-8 mit D-2509 (Den Haag CS - Köln Hbf) bei Venlo am 28.09.1983. Scanbild 3903, Kodacolor400.
DB 110 405-8 mit D-2509 (Den Haag CS - Köln Hbf) bei Venlo am 28.09.1983. Scanbild 3903, Kodacolor400.
Rob Freriks





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.