bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Wieder einmal der RB 48-Ersatzzug und wieder einmal 111 111-1.

(ID 1294841)



Wieder einmal der RB 48-Ersatzzug und wieder einmal 111 111-1. Horsts Genesungswünsche für die 111 074 haben sich nicht erfüllt; sie steht zwischen anderen defekten Fahrzeugen in Dortmund-Scharnhorst, und zwischen Köln und Wuppertal pendelt die S-Bahn-111, die neuerdings Sally heißt. Wuppertal-Oberbarmen, 12.4.22.

Wieder einmal der RB 48-Ersatzzug und wieder einmal 111 111-1. Horsts Genesungswünsche für die 111 074 haben sich nicht erfüllt; sie steht zwischen anderen defekten Fahrzeugen in Dortmund-Scharnhorst, und zwischen Köln und Wuppertal pendelt die S-Bahn-111, die neuerdings Sally heißt. Wuppertal-Oberbarmen, 12.4.22.

Hermann-Josef Weirich 12.04.2022, 288 Aufrufe, 4 Kommentare

4 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Horst Lüdicke 13.04.2022 11:29

Das ist sehr schade, Hermann,
die 111 111-1 ist zwar auch ein Blickfang, doch die 111 074 ist (wahrscheinlich nicht nur für mich) ein absolutes Highlight.
Viele Grüße in die City Horst

Andreas Strobel 13.04.2022 17:12

Waaaaas Sally heisst die jetzt. Das ist doch die Karnevalslok! Die müsste doch Marie Louise heißen! Seit doch froh das es 111 111-1 ist, stellt euch vor es wäre die Masernlok.🤮
Also Hermann mir gefällt das Motiv als auch das Bild als solches sehr gut. LG Andi

Stefan Pavel 14.04.2022 05:59

Moin Herrmann,

Schönes Bild von Sally gefällt mir gut.

Mfg
Stefan

Hermann-Josef Weirich 14.04.2022 11:08

Danke, meine Herren. Freut mich sehr, dass das Foto so viel Anklang findet!





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.