bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

LZ bei Kaarst Broicherseite 111 210-1 am Abend des 18.4.2019

(ID 1142907)



LZ bei Kaarst Broicherseite 111 210-1 am Abend des 18.4.2019

LZ bei Kaarst Broicherseite 111 210-1 am Abend des 18.4.2019

Andreas Strobel 18.04.2019, 445 Aufrufe, 3 Kommentare

EXIF: Belichtungsdauer: 10/6400, Blende: 80/10, ISO200, Brennweite: 350/10

3 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Heinz Lahs 19.04.2019 20:24

Hallo Andreas,
ein wunderschönes Portrait von der 111 210-1 der Railadventure, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße zu Ostern aus Nassenheide, Heinz.

Hermann-Josef Weirich 20.04.2019 18:16

Hallo Andreas,
Klad Du mir nochmal über Dein Kreuz! Aber die tiefe Verbeugung hat sich echt gelohnt. Schöner Foto!
frohe Ostern in BW!
Hermann

Andreas Strobel 22.04.2019 21:21

Guten Abend und frohe Ostern Heinz und Hermann,
vielen Dank für Eure netten Kommentare. Ich freue mich doch sehr das mein Portrait der 111er von
Railadventure gefällt.
@ Hermann: Lieber Hermann, du glaubst doch nicht im Ernst das ich mich für diese Aufnahme auch nur im entferntesten auf die Knie gelegt habe....als gelernter Soldat in W15 habe ich gelernt die Topographie des Geländes aus zu nutzen. Also habe ich mich an den tiefsten Punkt im Gelände gestellt und brauchte weder meinen strapazierten Rücken, noch meine kaputten Knie überlassten.
Vielen Dank und liebe Grüße aus Reichenbuch nach Nassenheide und Neuss, Andreas.

Sehr wenig, dafür aber besonderer Verkehr in Saarmund.
111 210-1 der RailAdventure GmbH durchfährt mit je zwei Flach- und Schutzwagen den Bahnhof Saarmund auf dem Berliner Außenring (BAR | 6116) Richtung Genshagener Heide.
Aufgenommen am Ende des Bahnsteigs 3.
Bild durchlief die Selbstfreischaltung (Farbabgleich).
(verbesserte Version)
[18.7.2019 | 13:21 Uhr]
Sehr wenig, dafür aber besonderer Verkehr in Saarmund. 111 210-1 der RailAdventure GmbH durchfährt mit je zwei Flach- und Schutzwagen den Bahnhof Saarmund auf dem Berliner Außenring (BAR | 6116) Richtung Genshagener Heide. Aufgenommen am Ende des Bahnsteigs 3. Bild durchlief die Selbstfreischaltung (Farbabgleich). (verbesserte Version) [18.7.2019 | 13:21 Uhr]
Clemens Kral

DB 111 180-6 im DB Stillstandsmanagement Leipzig Engelsdorf 19.06.2019
DB 111 180-6 im DB Stillstandsmanagement Leipzig Engelsdorf 19.06.2019
Dieter Berger

DB 111 213-5 im DB Stillstandsmanagement Leipzig Engelsdorf 19.06.2019
DB 111 213-5 im DB Stillstandsmanagement Leipzig Engelsdorf 19.06.2019
Dieter Berger





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.