bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Überraschung am BÜ Blumenstraße, Horst Lüdicke,Dennis Fiedler und ich waren auf was ganz anderes aus und plötzlich kam die PCW 8 gefahren.

(ID 783678)



Überraschung am BÜ Blumenstraße, Horst Lüdicke,Dennis Fiedler und ich waren auf was ganz anderes aus und plötzlich kam die PCW 8 gefahren. Die Urmutter aller modernen Siemesloks der Eurosprinter. Grevenbroich den 9.5.2014

Überraschung am BÜ Blumenstraße, Horst Lüdicke,Dennis Fiedler und ich waren auf was ganz anderes aus und plötzlich kam die PCW 8 gefahren. Die Urmutter aller modernen Siemesloks der Eurosprinter. Grevenbroich den 9.5.2014

Andreas Strobel 09.05.2014, 842 Aufrufe, 8 Kommentare

EXIF: Belichtungsdauer: 0.002 s (1/640) (1/640), Blende: f/8.0, ISO200, Brennweite: 70.00 (70/1)

Dennis FiedlerDennis Fiedler mag das.
8 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Horst Lüdicke 10.05.2014 09:47

Hallo Andreeas,
da hast den Eurosprinter perfekt ins Bild gesetzt. Für mich kam er ja leider etwas zu überraschend.
Viele Grüße nach Rheydt Horst

Andreas Strobel 10.05.2014 12:18

Danke Horst für die Blumen,
ja leider, wäre bestimmt schön geworden wenn das Grünzeug nicht im Weg gewesen wäre.
Aber wer kann das auch ahnen.....ich war ja froh das ich so schnell reagieren konnte.
Aber ich denke das die anderen Bilder was geworden sind und freue mich schon auf diese dann.
Besten Gruß nach Neuss, Andreas.

Dennis Fiedler 10.05.2014 14:20

Bei den Grünzeug müsste man die Bahn benachrichtigen Aber besser so als wenn es alles auf den Boden zerpflügt liegt.
Toll eingefangen. Eine tolle Lok. Wo sie wohl hin wollte?

Dennis Fiedler 10.05.2014 14:51

Habe leider den Schienenbus verpasst. Aber einen "Tanzzug" von Müller Tours nach Hamburg gefangen leider ging aber ne V200 in rot schwarz mit eurostrand fun express samt 1024 ams schluss durch die Lappen der kam gerade wo ich aussteigen wollte. Naja es kommen ja noch mehr.

Andreas Strobel 10.05.2014 15:01

Tach Dennis,
danke erst einmal für deinen Kommi.
Tja wo die wohl hin sollte, ich weiss es auch nicht.
Steht jedoch zu vermuten, das sie neue Fahrzeuge für Wildenrath abholen ging.
Was das Lokenjägerglück angeht, schade, aber es kommen ja noch jedemenge anderer Objekte der Begierde.
Gruß nach Grevenbroich, Andreas.

Andreas Strobel 11.05.2014 09:58

Guten Morgen Tobias, freut mich das es dir gefällt. Gruß Andreas

Matthias Hartmann 11.05.2014 13:55

Hallo Andreas,
Die Urmutter der Siemensloks macht heute immer noch eine gute Figur und zudem gefällt mir das Bild sehr gut.

LG nach Rheydt
Matthias

Andreas Strobel 11.05.2014 14:31

Hallo Matthias,
freut mich das dir mein Foto gefällt.....
ja sie ist immer noch eine prächtige Erscheinung die 127 001-6.
Macht was her, auch wenn die Folie auf der anderen Seite schon leicht verblasst.
Zeige den Nachschuß dieser Tage mal.
Vielen Dank also nochmal für deine lobenden Worte und viele liebe Grüße nach Zwickau. Andreas

127 001-6  Werner von Siemens  (Siemens ES64P) der Siemens Mobility GmbH, Prototyp der Siemens ES64 EuroSprinter-Familie, steht während des Tags der offenen Tür im DB Werk Dessau (DB Fahrzeuginstandhaltung GmbH) anlässlich 90 Jahre Instandhaltung elektrischer Lokomotiven.
[31.8.2019 | 11:06 Uhr]
127 001-6 "Werner von Siemens" (Siemens ES64P) der Siemens Mobility GmbH, Prototyp der Siemens ES64 EuroSprinter-Familie, steht während des Tags der offenen Tür im DB Werk Dessau (DB Fahrzeuginstandhaltung GmbH) anlässlich 90 Jahre Instandhaltung elektrischer Lokomotiven. [31.8.2019 | 11:06 Uhr]
Clemens Kral

Der Euro Sprinter 127001 ist hier am 13.1.1993 mit einem Messzug aus Minden in Brackwede angekommen.
Der Euro Sprinter 127001 ist hier am 13.1.1993 mit einem Messzug aus Minden in Brackwede angekommen.
Gerd Hahn

127 001  bei Rastatt  01.09.13
127 001 bei Rastatt 01.09.13
Werner Brutzer

 127 001  bei Rastatt  01.09.13
127 001 bei Rastatt 01.09.13
Werner Brutzer





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.