bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

143 881-1 und 645-0 (kalt) mit dem DBV 95429 (Göppingen – Waren) und +859 am Hp Neckargemünd Altstadt 24.7.08

(ID 211981)



143 881-1 und 645-0 (kalt) mit dem DBV 95429 (Göppingen – Waren) und +859 am Hp Neckargemünd Altstadt 24.7.08

143 881-1 und 645-0 (kalt) mit dem DBV 95429 (Göppingen – Waren) und +859 am Hp Neckargemünd Altstadt 24.7.08

Andreas Hackenjos 01.08.2008, 1069 Aufrufe, 10 Kommentare

10 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Marius Gerads 03.08.2008 08:16

klasse foto, da hat die DB doch endlich erkannt wo man diese sch*** Lok sinnvoll Einsetzt xD

Steffen Schulz 03.08.2008 13:20

Kannst du mir bitte mal erklären warum das " Scheiß" Loks sein sollen ??

Ach übrigens sehr schönes Bild.
Gruß
Steffen

J. N. 03.08.2008 14:44

Das Bild ist in der Tat sehr ansprechend gestaltet.
Dem ersten Kommentar kann ich mich da aber nicht anschließen - die 143 ist immerhin noch eine richtige Lok!

Grüße,
Jens

Andreas Hackenjos 03.08.2008 20:45

Danke an euch zwei. Wieso sollen das scheiß Losk sein gut für einen E41 Fan schon da die 143 die 141 ersetzt haben,aber ich glaube zu den gehörst du ja nicht.

Viele Grüße

Marius Gerads 04.09.2008 19:34

hallo? das soll keine scheiß lok sein? ich glaubs nicht! die lok gewinnt schließlich nun den kampf gegen die BR 110 da diese wohl in den nächsten jahren komplett verschwindet! eh die ganzen 143weg sind dauerts wohl noch jaaaaahre! und was ist daran schön? die is eckig und hat so hässliche fette lmapen^^ da sind die alten 10er wesentlich schöner!!!

J. N. 04.09.2008 19:50

Nein, das ist keine " scheiss" Lok (Wie gewählt Du dich ausdrückst...)
Weißt, wenn man in einer Gegend wohnt, in dem fast jeder Zug ein Triebzug ist (Güterzüge natürlich ausgenommen!), freut man sich über jede Lok.

Und erkläre mir mal bitte, warum das eine " scheiss" Lok ist? Weil sie die 110er ablöst? Das spricht ja eigentlich für die 143iger - von der Qualität her gesehen.

Letztendlich ist es natürlich Geschmackssache - Da braucht man auch nicht solch einen aggressiven Ton an den Tag legen!

Grüße, Jens.

Marius Gerads 04.09.2008 20:06

sorry, sollt nicht aggresiv rüber kommen. und hier fahren nicht nur triebzüge! hier fahren tagsüber genauwie die 425 stündlich 111er in jede richtung. zusätzlich sogar noch insgesamt 8 verstärkkungszüge mit BR 110!

J. N. 20.09.2008 23:30

War eine Sonderleistung.

Grüße, Jens

Daniel Wottringer 19.10.2008 21:54

Hallo Andreas!

Tolles Bild, gefällt mir!

@Marius: Mich würde auch mal interesieren, wie du zu diesem Entschluss kommst. Ich hasste die 143 bis vor kurzem auch (Jens dürfte meine meinung zu dieser Lok wohl sehr gut kennen :D), bis ich eine Fahrstunde von Bingen nach Mainz, dann von Mainz nach Koblenz und zurück nach Mainz hatte. Ich muss sagen: 143 - brilliante Lok! Gut im Anzug, kinderleicht zu fahren und ne Klimaanlage. Das kann die 110 eben nicht bieten. Von daher: 143 an die Macht!

Gruß Daniel

Andreas Hackenjos 28.10.2011 22:31

Danke, da ist wohl damals das Bild falsch reingerutscht.

Grüße Andreas

Ein etwas anderer  RE50  nach  Leipzig Hbf , wie auf der Zugzielanzeige von 143 250-9 steht. Die bordeauxrot lackierte Mietlok befördert Container östlich von Teutschenthal Richtung Halle (Saale). Leider keine regelmäßige Leistung hier, sondern ein Umleiter wegen Bauarbeiten zwischen Braunschweig und Magdeburg.

🧰 DB Gebrauchtzug (DB Regio Südost), vermietet an die Netzwerkbahn Sachsen GmbH (NeS)
🕓 10.2.2024 | 11:29 Uhr
Ein etwas anderer "RE50" nach "Leipzig Hbf", wie auf der Zugzielanzeige von 143 250-9 steht. Die bordeauxrot lackierte Mietlok befördert Container östlich von Teutschenthal Richtung Halle (Saale). Leider keine regelmäßige Leistung hier, sondern ein Umleiter wegen Bauarbeiten zwischen Braunschweig und Magdeburg. 🧰 DB Gebrauchtzug (DB Regio Südost), vermietet an die Netzwerkbahn Sachsen GmbH (NeS) 🕓 10.2.2024 | 11:29 Uhr
Clemens Kral

Am 18.3.24 fuhr DB Gebrauchtzug 143 841  Mathias  mit zwei Saale-Express Dostos durch Naumburg (Saale) Hbf.
Am 18.3.24 fuhr DB Gebrauchtzug 143 841 "Mathias" mit zwei Saale-Express Dostos durch Naumburg (Saale) Hbf.
Kevin





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.