bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

So nun hier noch mal die 146 257 nach Anregung von Armin in einem anderen Zuschnitt, als sie am Valentinstag aus dem Düsseldorfer Hbf kommend in den Bereich des S-Bahnhofs Wehrhahn fährt.

(ID 924206)



So nun hier noch mal die 146 257 nach Anregung von Armin in einem anderen Zuschnitt, als sie am Valentinstag aus dem Düsseldorfer Hbf kommend in den Bereich des S-Bahnhofs Wehrhahn fährt. 14.2.2016

So nun hier noch mal die 146 257 nach Anregung von Armin in einem anderen Zuschnitt, als sie am Valentinstag aus dem Düsseldorfer Hbf kommend in den Bereich des S-Bahnhofs Wehrhahn fährt. 14.2.2016

Andreas Strobel 21.02.2016, 246 Aufrufe, 9 Kommentare

EXIF: Belichtungsdauer: 0.002 s (1/640) (1/640), Blende: f/5.6, ISO400, Brennweite: 42.00 (42/1)

Stefan HochstetterStefan Hochstetter mag das.
9 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Armin Schwarz 21.02.2016 13:30

So ähnlich, nur nicht ganz so eng und im Querformat, ich hätte nur den Mast und den Ausleger weggeschnitten. Aber so ist es auch ein tolles Bild, Andreas. Es gefällt mir auch sehr gut, und wenn ich nicht wüsste wie das Gesamtbild aussah, hätte ich denn ersten Satz auch nicht geschrieben;-)
Liebe Grüße nach Rheydt
Armin

Andreas Strobel 21.02.2016 13:45

Du Armin, wenn ich jetzt noch einen "Umschnitt" hier hochlade verstoße ich glaube ich gegen die Regeln.;-)
Aber freut mich das es Dir so auch gefällt. Gruß ins Hellertal, Andreas.

Armin Schwarz 21.02.2016 13:52

Es freut mich aber dass Du es locker siehst;-)
Denn es gibt immer wieder unterschiedliche Meinungen.
Ich schneide oft Bilder mehrmals zu, bis ich meine es passt.
Gruß Armin

Andreas Strobel 21.02.2016 14:11

Du Armin,
jeder hat Gott sei Dank seinen Geschmack....die meisten Bild schneide ich auch etwas.
Nur versuche ich recht nah am Orginal zu bleiben....am liebsten sind mir die Bilder, an denen ich
garnichts machen muss. Aber leider bin ich nicht so ein guter Fotograf das ich nicht auch mal gerade machen oder etwas
aufhellen oder nachdunkeln muss....und das Nachschärfen kommt auch manchesmal zum Einsatz....
aber wenn's schee macht.
Auf alle Fälle finde ich es gut, das Du was angemerkt hast und ich dann wieder was zutun hatte, denn mit meiner Erkältung kann ich eh nicht raus Lokenjagen.
Lieben Gruß Andreas.

Armin Schwarz 21.02.2016 14:20

Dann mal sehr gute Besserung...
Gruß Armin

Andreas Strobel 21.02.2016 14:25

Jo Armin danke.

Kurt Rasmussen 21.02.2016 18:58

Hallo Andreas,
dieses Bild gefällt mir, weil man die 146 257 und den ersten Doppelstockwagen (das genügt, um einen Eindruck vom ganzen Zug zu bekommen) samt einem Teil der Umgebung des Bahngebietes sehr deutlich sehen kann. - Da hast Du eine gute Arbeit geleistet, Andreas!
Liebe Grüße nach Rheydt aus Valby
Kurt.

Stefan Hochstetter 21.02.2016 19:22

Guten Abend Andereas,
ein schönes Bild von der 146 257.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter

Andreas Strobel 22.02.2016 17:27

Hallo Kurt und Stefan, vielen Dank für Eure Kommentare.
Freut mich wirklich sehr das Euch der Zuschnitt gefällt....
was mich besonders freut, ist das es ein Regenbild ist und doch so viel
Anklang findet. Liebe Grüße nach Valby und nach Kohlscheid aus Rheydt, Andreas.

Am 20. Februar 2020 steht 146 021 [NVR-Nummer: 91 80 6146 021-1 D-DB] mit der S1 nach Bad Schandau in Dresden-Strehlen zur Abfahrt bereit.
Am 20. Februar 2020 steht 146 021 [NVR-Nummer: 91 80 6146 021-1 D-DB] mit der S1 nach Bad Schandau in Dresden-Strehlen zur Abfahrt bereit.
Tim Wagner

Am 20. Februar 2020 zieht 146 021 [NVR-Nummer: 91 80 6146 021-1 D-DB] die S1 nach Bad Schandau in den Dresdener Hauptbahnhof. Die starke Steigung ist hier deutlich erkennbar.
Am 20. Februar 2020 zieht 146 021 [NVR-Nummer: 91 80 6146 021-1 D-DB] die S1 nach Bad Schandau in den Dresdener Hauptbahnhof. Die starke Steigung ist hier deutlich erkennbar.
Tim Wagner

Einfahrt am Nachmittag des 28.02.2019 von der Freiburger 146 203 mit ihrer RB (Offenburg - Basel Bad Bf) aus Richtung Buggingen in den Bahnhof von Müllheim (Baden).
Einfahrt am Nachmittag des 28.02.2019 von der Freiburger 146 203 mit ihrer RB (Offenburg - Basel Bad Bf) aus Richtung Buggingen in den Bahnhof von Müllheim (Baden).
Tobias Schmidt

DB 146102-9 ist hier am 18.02.2020 um 9.40 Uhr im Einschnitt der Rollbahn bei Vehrte mit dem RE 1 nach Bremerhaven unterwegs.
DB 146102-9 ist hier am 18.02.2020 um 9.40 Uhr im Einschnitt der Rollbahn bei Vehrte mit dem RE 1 nach Bremerhaven unterwegs.
Gerd Hahn





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.