bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Am 18.07.2007 fuhr 185 102 mit einem Güterzug durch den Bahnhof in Flüelen am Vierwaldstätter See in der Schweiz.

(ID 126879)



Am 18.07.2007 fuhr 185 102 mit einem Güterzug durch den Bahnhof in Flüelen am Vierwaldstätter See in der Schweiz. Der Zug kam für mich so überraschend, dass die Zeit für einen vernünftigen Bildaufbau fehlte, und so hat es die Kirchturmspitze leider erwischt.

Am 18.07.2007 fuhr 185 102 mit einem Güterzug durch den Bahnhof in Flüelen am Vierwaldstätter See in der Schweiz. Der Zug kam für mich so überraschend, dass die Zeit für einen vernünftigen Bildaufbau fehlte, und so hat es die Kirchturmspitze leider erwischt.

Thomas Schmidt 10.08.2007, 705 Aufrufe, 4 Kommentare

4 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Jens Kaubisch 11.08.2007 07:58

Gut zu wissen das es dort nicht nur mir so gegangen ist.

Thomas Schmidt 11.08.2007 20:13

Hallo Benedikt

Zu 1.: war wohl ein reiner Vertipser, ich wollte sicherlich " mit einem Güterzug" schreiben, habe es entsprechend abgeändert.

Zu 2.: Ich habe hin und her überlegt, es dann aber hochgeladen, weil es hier nicht um Kirchengebäude, sondern um Eisenbahnen geht. Ich wollte einfach zeigen, dass durch diesen schweizer Bahnhof ein Zug mit einer DB-Lok gekommen ist. Auf einigen meiner anderen Bildern aus Flüelen ist die Kirche komplett zu sehen. Ich kann verstehen, wenn es den einen oder anderen nicht gefällt, aber ich stehe dazu.

Hubert Hager 12.08.2007 11:35

Super Bild von der Lok ,sogar mit Fernlicht ,anders wir
fotografieren hier Züge und die Kirchturm-Spitze ist das kleinere Übel,ich habe das auch öfter,man wartet auf was bestimmtes,man sieht in die andere Richtung,auf eimal ist es hinter Dir.
Gruss Hubert

Stefan Wohlfahrt 13.08.2007 08:17

Benedikts Kritik ist berechtigt, Thomas Erklärung überzeugt und Huberts Einwand ist zum Teil richtig, aber um der Diskussion die Spitze zu nehmen, hätte ich den auf dem Bild den Kirchturm bis auf Höhe der Bahnsteiglampe zurechtgeschnitten.
mfg
Stefan

Beacon Rail Leasing Lok [NVR-Nummer: 91 80 6185 565-9 D-BRLL], aktueller Mieter? eventl. immer noch DB Cargo? am 23.04.24 Höhe Bahnhof Schönefeld bei Berlin.
Beacon Rail Leasing Lok [NVR-Nummer: 91 80 6185 565-9 D-BRLL], aktueller Mieter? eventl. immer noch DB Cargo? am 23.04.24 Höhe Bahnhof Schönefeld bei Berlin.
Lothar Stöckmann

DB - Lok 185 121-1 im SBB Bahnhof in Basel am 03.04.2024
DB - Lok 185 121-1 im SBB Bahnhof in Basel am 03.04.2024
Hp. Teutschmann

Näherer Blick auf die einfach, aber nach persönlichem Geschmack sehr ansprechend gestaltete 185 513-9, die an der Autobahn-Auffahrt Halle/Peißen Richtung Halle (Saale) unterwegs ist.

🧰 Alpha Trains Belgium NV/SA, vermietet an Emons Bahntransporte GmbH (Emons Spedition GmbH)
🕓 24.2.2024 | 11:09 Uhr
Näherer Blick auf die einfach, aber nach persönlichem Geschmack sehr ansprechend gestaltete 185 513-9, die an der Autobahn-Auffahrt Halle/Peißen Richtung Halle (Saale) unterwegs ist. 🧰 Alpha Trains Belgium NV/SA, vermietet an Emons Bahntransporte GmbH (Emons Spedition GmbH) 🕓 24.2.2024 | 11:09 Uhr
Clemens Kral

DB 185 286-2 mit einem gemischten Güterzug Richtung Abzweig Brücke, am 05.04.2024 in Magdeburg-Neustadt.
DB 185 286-2 mit einem gemischten Güterzug Richtung Abzweig Brücke, am 05.04.2024 in Magdeburg-Neustadt.
Frank Thomas





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.