bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Die Br.185 250-8 fuhr am 31.Mai.07 mit einem Güterzug GZ durch den Bahnhof Crailsheim.

(ID 108993)



Die Br.185 250-8 fuhr  am 31.Mai.07 mit einem Güterzug GZ durch den Bahnhof Crailsheim. Vermutlich nach Kornwestheim RBF.

Die Br.185 250-8 fuhr am 31.Mai.07 mit einem Güterzug GZ durch den Bahnhof Crailsheim. Vermutlich nach Kornwestheim RBF.

Martin Respondek 01.06.2007, 608 Aufrufe, 9 Kommentare

9 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
P.F. 01.06.2007 20:18

Was soll man sagen! Zur rechten Zeit abgedrückt und damit schön erwischt! (im Gegensatzt zu mir...Zoom...)

Was macht jetzt eigentlich der InterFity...?!? :-)

Gruß, Philipp

Martin Respondek 01.06.2007 20:34

Hi,
InterFity;-) :-) :-)))) :-) des war letztens in Crailsheim schon witzig gell;-)
Danke für dein Kommentar;-)
Gruß,
Martin R.

Thomas O. 01.06.2007 20:38

Hi,
Was heist denn Interfity--Intercity?

mfg Thomas

P.F. 01.06.2007 20:42

:D :D, weißst du...wir haben grad eben den RegionalZug gefuzzt und Martin machte wieder ein paar Späße, da hörte man doch glatt wie eine 185er anbrauste und die Stimmung war 0 und konzentrierte sich nur noch aufs Foto...

meins ist ja nichts geworden...

Nur Martin hat Glückgehabt!

Gruß von der Ostalb,

Philipp

Martin Respondek 01.06.2007 20:46

Hallo, als der Philipp F. und ich in Crailsheim Fotografieren waren, hatten wir etwas " entspannungszeit" und da hatten wir über den InterCity gesprochen, und plötzlich kamen wir auf einen Namen InterFity, als kleinen schätz, und da mussten wir lachen, der Philipp hat es zum Bild dazu geschrieben weil kurz nachdem wir über den InertFity-InterCity gesprochen hatten kam der Güterzug, also InterFity ist InterCity;-)
Gruß,
Martin R.

Phillip Bull 01.06.2007 20:47

Seid ihr breit?

Was hat das jetzt mit InterFity zu tun?? Nur weil eine 185 ankommt und ihr einen Regionalzug gefuzzt habt?

Martin Respondek 01.06.2007 20:49

Kleine verbesserung, dem Philipp sein Kommentar passt eher dazu, ich wusste nur nicht grad wie es Formulieren solte
Gruß,
Martin R.

Thomas O. 01.06.2007 20:50

>Alles klar ihr beiden Eisenbahner von der Ostalb.<
Gruß aus HH

Stefan Wohlfahrt 01.06.2007 20:51

Toll, das fotografieren so Spass macht...
lachenden Grüssen
Stefan

DB Cargo Bombardier Traxx 185 067-6 mit Mischer in Hanau Rauschwald am 13.04.24
DB Cargo Bombardier Traxx 185 067-6 mit Mischer in Hanau Rauschwald am 13.04.24
Daniel Oster





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.