Gegenlichtaufnahme der 2043-060 beim Rangieren in Wels. Seit 1964 ist diese Baureihe bei den ÖBB im Dienst, von den anfangs 77 Stück sind schon mehr als die Hälfte aufs Abstellgleis oder in die Demontagehalle gekommen. [25.05.07]
M.P. 01.06.2007, 909 Aufrufe, 0 Kommentare
152 1 1200x814 Px, 07.03.2026
589 1200x795 Px, 13.12.2024
376 1200x795 Px, 10.12.2024
249 1200x900 Px, 19.08.2024