bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

185 254 mit einem Güterzug ein paar Meter vor der Durchfahrt der Haltestelle Dürrwien am 16.9.2011.

(ID 542253)



185 254 mit einem Güterzug ein paar Meter vor der Durchfahrt der Haltestelle Dürrwien am 16.9.2011. Ich muss ehrlich gestehen, dass mir der Stromabnehmer im Oberleitungsmasten verdammt weh tut.

185 254 mit einem Güterzug ein paar Meter vor der Durchfahrt der Haltestelle Dürrwien am 16.9.2011. Ich muss ehrlich gestehen, dass mir der Stromabnehmer im Oberleitungsmasten verdammt weh tut.

Hanspeter Reschinger 20.09.2011, 535 Aufrufe, 7 Kommentare

EXIF: NIKON CORPORATION NIKON D700, Datum 2011:09:16 17:15:38, Belichtungsdauer: 0.001 s (10/10000) (1/1000), Blende: f/9.0, ISO400, Brennweite: 70.00 (700/10)

7 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Armin Schwarz 20.09.2011 12:17

Ist trotzdem sehr schön, mir gefällt es. An den Masten kanst Du auch nix mach, ggf. ein Tick später abdrücken. Aber das ist im nachhinein leicht gesagt, den es ist nicht einfach den richtigen Punkt zu treffen und durch den Sucher zusehen.
Gruß aus dem Hellertal
Armin

Christoph Kainz 20.09.2011 14:06

Das mit dem Stromabnehmer im Mast braucht dich nicht schmerzen. Denn bei dieser von allen möglichen hübschen Häuschen
verschandelten Stelle, ist das verdammt wurscht, wo der Stromabnehmer sich befindet, muss ich ehrlich gestehen ...

lg, Christoph

Philip K. 20.09.2011 14:23

War der 45914 nach Nürnberg Rbf.

LG
Philip

Hanspeter Reschinger 20.09.2011 14:27

Moderne Lok, moderner Zug, moderne Häuser, was passt da nicht? Aber ich habe es eh schon auf DSO angemerkt. Werf ma einfach eine Atombombe runter, und alles was stören könnte wäre weg. Die einfachste Lösung meint....

H.P.

Christoph Kainz 20.09.2011 15:10


Bevor du mit dem Atombombenschmeissen anfangst:

Noch einfacher wäre es bei der Auswahl einer potentiellen Fotostelle einen gewissen Anspruch und eine gewisse Sensibilität mitzubringen ...

lg, Christoph

Hanspeter Reschinger 20.09.2011 15:20

Ich hab mit der Fotostelle absolut kein Problem, das Problem für mich ist rein der Mast im STA, aber die Stelle lebt ja noch rund ein Jahr, dann ist dort eh Game Over.

Und klar, es geht dort auch anders.
http://s7.directupload.net/file/d/2653/ke9cf638_jpg.htm

Das wird aber eine andere Geschichte. Ist natürlich auch nicht kreativ, aber für mich persönlich dokumentarisch einfach wertvoll, da ich a) noch nicht oft auf der West war und b) wie gesagt damit nächstes Jahr Game Over ist.

LG
H.P.

Hanspeter Reschinger 20.09.2011 23:28

So ist es, btw - der Vincent hat sich damals auch ein Orwaschl selber abgeschnitten, und hat zu Lebzeiten nur wenige Bilder verkauft. Was soll's

LG
H.P.

DB Lok 185 373-8 durchfährt den badischen Bahnhof. Die Aufnahme stammt vom 18.05.2020.
DB Lok 185 373-8 durchfährt den badischen Bahnhof. Die Aufnahme stammt vom 18.05.2020.
Markus Wagner

DB Lok 185 140-1 durchfährt den Bahnhof Pratteln. Die Aufnahme stammt vom 26.05.2020.
DB Lok 185 140-1 durchfährt den Bahnhof Pratteln. Die Aufnahme stammt vom 26.05.2020.
Markus Wagner

Neben dem mitgeschleppten Vectron 193 327 führte 185 216 am 17.05.20 einen LKW-Walther durch Burgkemnitz Richtung Wittenberg.
Neben dem mitgeschleppten Vectron 193 327 führte 185 216 am 17.05.20 einen LKW-Walther durch Burgkemnitz Richtung Wittenberg.
Martin Schneider





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.