bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

E10 1309 (113 309) mit AKE-Rheingold auf dem Weg nach Papenburg im heftigen Schneeschauer bei der Einfahrt in Castrop-Rauxel Hbf.

(ID 994848)



E10 1309 (113 309) mit AKE-Rheingold auf dem Weg nach Papenburg im heftigen Schneeschauer bei der Einfahrt in Castrop-Rauxel Hbf. 11.2.2017

E10 1309 (113 309) mit AKE-Rheingold auf dem Weg nach Papenburg im heftigen Schneeschauer bei der Einfahrt in Castrop-Rauxel Hbf. 11.2.2017

Christian Schürmann 11.02.2017, 416 Aufrufe, 3 Kommentare

3 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Stefan Hochstetter 11.02.2017 23:53

Guten Abend Christian,
ein schönes Bild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Recklinghausen.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter

Christian Schürmann 12.02.2017 19:46

Hallo Stefan,
ich danke dir mal wieder für deine zahlreichen Kommentare schön das die Bilder gefallen.
Gruß Christian

Tim 12.02.2017 20:29

Servus Christian,
ich habe den Rheingold an dem Tag auch abgelichtet. Doch war dies bei der Bereitstellung in Köln und es war noch sehr düster. Dein Bild im Schneefall gefällt mir besser!
Viele Grüße
Tim

Eine willkommene Abwechslung war 112 268 auf der Strecke Köln - Mönchengladbach als sie einen Fußball Entlastungszug von Köln zurück nach Mönchengladbach fuhr. Hier konnte ich den Zug am Bahnübergang Blumenstraße in Grevenbroich aufnehmen.

Grevenbroich 02.04.2023
Eine willkommene Abwechslung war 112 268 auf der Strecke Köln - Mönchengladbach als sie einen Fußball Entlastungszug von Köln zurück nach Mönchengladbach fuhr. Hier konnte ich den Zug am Bahnübergang Blumenstraße in Grevenbroich aufnehmen. Grevenbroich 02.04.2023
Dennis Fiedler





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.