Eine alte Dame kehrte mal wieder in Mukran ein.Am 26.Mai 2010 hatte 140 024 wieder eine Leistung nach Rügen.Am Morgen brachte Sie drei Güterwagen nach Mukran und erst am Abend ging es wieder zurück.Bei solchen alten Damen frage ich mich immer wieder: War dies meine letzte Aufnahme von der Lok ?
Mirko Schmidt 27.05.2010, 714 Aufrufe, 0 Kommentare
67 1200x800 Px, 02.06.2026
115 1200x800 Px, 29.04.2026
197 1200x800 Px, 16.10.2025
212 1200x800 Px, 16.10.2025