bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Im Tiefbahnhof ist es zwar immer dunkel, aber hier sollte mal wieder ein InterConnex auf den Chip.

(ID 558834)



Im Tiefbahnhof ist es zwar immer dunkel, aber hier sollte mal wieder ein InterConnex auf den Chip. Am 12.11.2011 hatte 146 519-4 der RBB die Ehre den Zug zu ziehen. Auf Bilder vom nächsten Tag hier bei bb.de war sie schon wieder mit Kesselzügen unterwegs.

Im Tiefbahnhof ist es zwar immer dunkel, aber hier sollte mal wieder ein InterConnex auf den Chip. Am 12.11.2011 hatte 146 519-4 der RBB die Ehre den Zug zu ziehen. Auf Bilder vom nächsten Tag hier bei bb.de war sie schon wieder mit Kesselzügen unterwegs.

Alexander Wiemer 23.11.2011, 540 Aufrufe, 2 Kommentare

EXIF: Canon Canon PowerShot SX110 IS, Belichtungsdauer: 1.300 s (13/10), Blende: f/8.0, ISO80, Brennweite: 14.40 (14400/1000)

2 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Daniel Oster 23.11.2011 16:04

Ist das nicht jetzt auch Captrain oder ist das nur Veolia Cargo???

MFG Daniel

Alexander Wiemer 23.11.2011 16:26

Laut railcolor.net ist es Captrain Deutschland.

Grüße!

Hier zusehen ist 146 522 am 4.4.24 mit dem RE 90-Ersatzzug im Nürnberger Hauptbahnhof.
Hier zusehen ist 146 522 am 4.4.24 mit dem RE 90-Ersatzzug im Nürnberger Hauptbahnhof.
saxony_spotter





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.