Hallo Alexander, herzlich Willkommen bei Bahnbilder.de!
Sehr schön Aufnahme aus dem Neckartal! Allerdings müsste das Bild noch deutlich in die Waagrechte gedreht werden, damit hier der Neckar nicht über das rechte Ufer schwappt ;-)
LG Matthias
202 1200x782 Px, 14.05.2026