bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Jahresrückblick 2020 #3 Aufgrund von Lieferverzögerungen der Bombardier Talent 2 wurde für die Abellio Rail Baden-Württemberg GmbH ab dem 14.6.2020 ein umfangreiches

(ID 1238778)



Jahresrückblick 2020 #3

Aufgrund von Lieferverzögerungen der Bombardier Talent 2 wurde für die Abellio Rail Baden-Württemberg GmbH ab dem 14.6.2020 ein umfangreiches Ersatzkonzept auf den gewonnenen Linien RB 18, RE 10a, RE 10b und IRE 6 gefahren. Dafür wurden unterschiedliche Unternehmen beauftragt.
Mein persönlicher Favorit war die stets gepflegt wirkende TRI-Garnitur, mit der ich auch mehrmals gefahren bin. An einem sehr heißen Sommernachmittag fährt dieser Zug an den Weinbergen bei Nordheim (Württemberg) entlang.
Er besteht aus dem n-Steuerwagen Bnrdzf 483.0 (50 80 80-35 141-6 D-TRAIN), vier weiteren n-Wagen sowie der Lok 182 597-5 (Siemens ES64U2-097), gemietet von der Mitsui Rail Capital Europe GmbH (MRCE).

🧰 TRI Train Rental GmbH
🚝 RE 95905 (RE10a) Heilbronn Hbf–Tübingen Hbf
🚩 Bahnstrecke Stuttgart–Würzburg (Frankenbahn | KBS 780)
🕓 31.7.2020 | 16:04 Uhr

Jahresrückblick 2020 #3

Aufgrund von Lieferverzögerungen der Bombardier Talent 2 wurde für die Abellio Rail Baden-Württemberg GmbH ab dem 14.6.2020 ein umfangreiches Ersatzkonzept auf den gewonnenen Linien RB 18, RE 10a, RE 10b und IRE 6 gefahren. Dafür wurden unterschiedliche Unternehmen beauftragt.
Mein persönlicher Favorit war die stets gepflegt wirkende TRI-Garnitur, mit der ich auch mehrmals gefahren bin. An einem sehr heißen Sommernachmittag fährt dieser Zug an den Weinbergen bei Nordheim (Württemberg) entlang.
Er besteht aus dem n-Steuerwagen Bnrdzf 483.0 (50 80 80-35 141-6 D-TRAIN), vier weiteren n-Wagen sowie der Lok 182 597-5 (Siemens ES64U2-097), gemietet von der Mitsui Rail Capital Europe GmbH (MRCE).

🧰 TRI Train Rental GmbH
🚝 RE 95905 (RE10a) Heilbronn Hbf–Tübingen Hbf
🚩 Bahnstrecke Stuttgart–Würzburg (Frankenbahn | KBS 780)
🕓 31.7.2020 | 16:04 Uhr

Clemens Kral 31.12.2020, 237 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: Canon Canon EOS 750D, Belichtungsdauer: 1/640, Blende: 8/1, ISO200, Brennweite: 37/1

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Der ICE 118  Bodensee  fuhr im Januar für drei Wochen von Innsbruck statt nach Dortmund nach Berlin. Dabei nahm er den Weg von Stuttgart über die Frankenbahn nach Würzburg und weiter über Halle/Saale in die Bundeshauptstadt. Am bitterkalten 21.01.2024 legt sich der Zug kurz nach Sonnenuntergang im lieblichen Taubertal bei Lauda in die Kurve.
Der ICE 118 "Bodensee" fuhr im Januar für drei Wochen von Innsbruck statt nach Dortmund nach Berlin. Dabei nahm er den Weg von Stuttgart über die Frankenbahn nach Würzburg und weiter über Halle/Saale in die Bundeshauptstadt. Am bitterkalten 21.01.2024 legt sich der Zug kurz nach Sonnenuntergang im lieblichen Taubertal bei Lauda in die Kurve.
Matthias Kümmel

Der ICE 119  Bodensee  fuhr im Januar für drei Wochen von Berlin nach Innsbruck. Dabei nahm er den Weg von Würzburg über die Frankenbahn nach Stuttgart und weiter über Ulm und Lindau-Reutin nach Österreich. Am bitterkalten 21.01.2024 überquert der Zug diese alte Brücke bei Reichenberg.
Der ICE 119 "Bodensee" fuhr im Januar für drei Wochen von Berlin nach Innsbruck. Dabei nahm er den Weg von Würzburg über die Frankenbahn nach Stuttgart und weiter über Ulm und Lindau-Reutin nach Österreich. Am bitterkalten 21.01.2024 überquert der Zug diese alte Brücke bei Reichenberg.
Matthias Kümmel

Der ICE 119  Bodensee  fuhr im Januar für drei Wochen von Berlin nach Innsbruck. Dabei nahm er den Weg von Würzburg über die Frankenbahn nach Stuttgart und weiter über Ulm und Lindau-Reutin nach Österreich. Am bitterkalten 21.01.2024 legt sich der Zug bei Reichenberg in die Kurve.
Der ICE 119 "Bodensee" fuhr im Januar für drei Wochen von Berlin nach Innsbruck. Dabei nahm er den Weg von Würzburg über die Frankenbahn nach Stuttgart und weiter über Ulm und Lindau-Reutin nach Österreich. Am bitterkalten 21.01.2024 legt sich der Zug bei Reichenberg in die Kurve.
Matthias Kümmel

Seit über einem Jahr fährt Train Rental International (TRI) für GoAhead Baden-Württemberg Ersatzverkehr auf dem RE8 Würzburg - Stuttgart. Am bitterkalten 21.01.2024 legt sich die 145-CL 201 mit ihrem n-Wagenzug bei Reichenberg in die Kurve.
Seit über einem Jahr fährt Train Rental International (TRI) für GoAhead Baden-Württemberg Ersatzverkehr auf dem RE8 Würzburg - Stuttgart. Am bitterkalten 21.01.2024 legt sich die 145-CL 201 mit ihrem n-Wagenzug bei Reichenberg in die Kurve.
Matthias Kümmel





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.