Lokomotive 181 215-5 von nordliner am 09.07.2020 in Duisburg.
Heinz Hülsmann 11.07.2020, 1117 Aufrufe, 4 Kommentare
Na die ist ja so was von schick die Maschine in der Lackierung......gefällt mir Heinz.
LG Andi
Danke Andreas, die Lok sieht gut aus.
VG Heinz
Auch ohne DB-Logo macht die Lok in der Lackierung richtig was her. Ein schönes Portrait, Heinz!
Viele Grüße, Frank
Danke Frank, das dir das Foto gefällt
Gruß Heinz
110 1200x853 Px, 11.05.2026
369 2 1400x929 Px, 17.12.2025