bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Dieser Bayerische Regiobahn FLIRT Typ BR.

(ID 1298309)



Dieser Bayerische Regiobahn FLIRT Typ BR. 0 427  ET 131  hielt am 11.05.22 kurz Bf. Berlin -Jungfernheide um einen Mitarbeiter am Bahnsteig aussteigen zu lassen. Möglicherweise ein Testfahrt von Stadler nach Umbauten am Fahrzeug.

Dieser Bayerische Regiobahn FLIRT Typ BR. 0 427 "ET 131" hielt am 11.05.22 kurz Bf. Berlin -Jungfernheide um einen Mitarbeiter am Bahnsteig aussteigen zu lassen. Möglicherweise ein Testfahrt von Stadler nach Umbauten am Fahrzeug.

Lothar Stöckmann 14.05.2022, 264 Aufrufe, 1 Kommentar

1 Kommentar, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Frank Paukstat 14.05.2022 09:16

Hallo Lothar,

das ist ein 3-tlg Flirt der 1.Serie (BR 0 427) die von der Berchtesgadener Landesbahn (BLB) übernommen worden sind. Die Triebzüge wurden laut den Infos die ich gefunden habe innen modernisiert und fahren jetzt zwischen Freilassing und Berchtesgaden. Möglicherweise kam er vom Stadler-Werk als Überführungsfahrt nach Bayern. Mehr Infos konnte ich leider nicht finden.

Viele Grüße, Frank

Nach der Ankunft der Doppeltraktion BR 1430 der Bayrischen Regiobahn als BRB RE5 (79022) aus Salzburg Hbf in München Hbf, werden die Zugteile getrennt und das sich auf dem Bild befindliche Fahrzeug fährt vermutlich in die Abstellung, während der andere Zugteil weiter als BRB RE5 nach Salzburg Hbf fährt.
Aufgenommen am 15.02.2024 um 12:12 Uhr.
Nach der Ankunft der Doppeltraktion BR 1430 der Bayrischen Regiobahn als BRB RE5 (79022) aus Salzburg Hbf in München Hbf, werden die Zugteile getrennt und das sich auf dem Bild befindliche Fahrzeug fährt vermutlich in die Abstellung, während der andere Zugteil weiter als BRB RE5 nach Salzburg Hbf fährt. Aufgenommen am 15.02.2024 um 12:12 Uhr.
trainspotting_ludwigsburg





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.