Im April und Mai 2026 waren die Züge zwischen Kassel und Fulda teilweise in Doppeltraktion unterwegs, da an der Strecke über Eschwege gebaut wurde. Am 19.04.2026 war 427 501 als RB 24235 bei Melsungen-Schwarzenberg in Richtung Fulda unterwegs.
Michael Brunsch 06.05.2026, 148 Aufrufe, 0 Kommentare
EXIF: Belichtungsdauer: 1/1000, Blende: 8/1, ISO250, Brennweite: 240/10
145 1600x1066 Px, 19.05.2026
74 1200x825 Px, 01.05.2026