ET 5.10 der Eurobahn verläßt am 15.08.2011 den Bahnhof Lippstadt auf dem Weg nach Münster.
Wolfgang Schielasko 16.08.2011, 951 Aufrufe, 1 Kommentar
Hallo Wolfgang,
sehr schönes Bild aus Lippstadt.
Gruß as dem Hellertal
Armin
97 1200x800 Px, 07.06.2026
128 1200x802 Px, 16.05.2026