bahnbilder.de
Witaj gościu, nie jesteś zalogowany. Zaloguj się | Założyć konto 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
angielski niemiecki francuski włoski hiszpański polski niderlandzki 

Gestrandet in Wesel habe ich mit dem VIAS-Elektrotriebzug ET 25 2204 die Rückreise nach Duisburg antreten müssen.

(ID 1418233)



Gestrandet in Wesel habe ich mit dem VIAS-Elektrotriebzug ET 25 2204 die Rückreise nach Duisburg antreten müssen. (September 2025)

Gestrandet in Wesel habe ich mit dem VIAS-Elektrotriebzug ET 25 2204 die Rückreise nach Duisburg antreten müssen. (September 2025)

Christian Bremer http://cbpics.de 26.09.2025, 163 Wyświetlenia, 0 Komentarze

EXIF: samsung Galaxy S25 Ultra, Data 2025:09:19 11:00:59, Czas naświetlania: 997547/1000000000, Blenda: 340/100, ISO64, Ogniskowa: 1860/100

0 Komentarze, Wszystkie komentarze
Napisz komentarz!
Einfahrt RE19 von VIAS  in Wesel am 25.02.2022 ET 25 2304 u. 25 2208 Flirt3 . Der RE19 wird in Wesel geteilt,ET25 2304 Richtung Arnhem Centraal , ET25 2208 nach Bocholt.Der RE 19 verkehrt jetzt voll elektrifiziert zwischen Wesel und Bocholt
Einfahrt RE19 von VIAS in Wesel am 25.02.2022 ET 25 2304 u. 25 2208 Flirt3 . Der RE19 wird in Wesel geteilt,ET25 2304 Richtung Arnhem Centraal , ET25 2208 nach Bocholt.Der RE 19 verkehrt jetzt voll elektrifiziert zwischen Wesel und Bocholt
Ulrich Ahlte

Deutschland / Bahnhöfe (R - Z) / Wesel

247 1200x800 Px, 03.03.2022

Vor einem extrem langen Holzzug wartet die Voith Maxima 40 CC 264 002-7 von Raildox am Abend des 15.06.2021 auf die Abfahrt im Bahnhof Wesel. Die Ausfahrt hätte ich gerne erlebt, aber leider ließ die Zeit das nicht zu...
Vor einem extrem langen Holzzug wartet die Voith Maxima 40 CC 264 002-7 von Raildox am Abend des 15.06.2021 auf die Abfahrt im Bahnhof Wesel. Die Ausfahrt hätte ich gerne erlebt, aber leider ließ die Zeit das nicht zu...
Horst Lüdicke

Über das Design der Voith Maxima 40 CC kann man sicherlich geteilter Meinung sein, aber imponierend ist sie mit ihren 23.200 mm Länge schon, sie übertrifft damit sogar die Stadler Eurodual und die V 320, aber auch die Baureihe 50 inkl. Tender. Am 15.06.2021 wartet die Raildox-264 002-7 im Bahnhof Wesel auf ihre nächste Aufgabe.
Über das Design der Voith Maxima 40 CC kann man sicherlich geteilter Meinung sein, aber imponierend ist sie mit ihren 23.200 mm Länge schon, sie übertrifft damit sogar die Stadler Eurodual und die V 320, aber auch die Baureihe 50 inkl. Tender. Am 15.06.2021 wartet die Raildox-264 002-7 im Bahnhof Wesel auf ihre nächste Aufgabe.
Horst Lüdicke





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.