bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

429 028 als Ersatzzug für den RE5 aus Falkenberg, der 45 Minuten Verspätung angesammelt hatte und deshalb "aus betrieblichen Gründen" in Elmenhorst wendete, um einigermaßen

(ID 794536)



429 028 als Ersatzzug für den RE5 aus Falkenberg, der 45 Minuten Verspätung angesammelt hatte und deshalb  aus betrieblichen Gründen  in Elmenhorst wendete, um einigermaßen pünktlich die Rückfahrt antreten zu können. Für die Weiterfahrt nach Stralsund war extra der fünfteilige DB-FLIRT von dort gekommen, um die Reisenden abzuholen. (Elmenhorst, 17.6.14).

429 028 als Ersatzzug für den RE5 aus Falkenberg, der 45 Minuten Verspätung angesammelt hatte und deshalb "aus betrieblichen Gründen" in Elmenhorst wendete, um einigermaßen pünktlich die Rückfahrt antreten zu können. Für die Weiterfahrt nach Stralsund war extra der fünfteilige DB-FLIRT von dort gekommen, um die Reisenden abzuholen. (Elmenhorst, 17.6.14).

Hermann-Josef Weirich 21.06.2014, 305 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Nahe Westerhausen ist hier der ET 9.01 der Eurobahn am 18.2.2020 um 11.11 Uhr auf dem Weg nach Bad Bentheim.
Nahe Westerhausen ist hier der ET 9.01 der Eurobahn am 18.2.2020 um 11.11 Uhr auf dem Weg nach Bad Bentheim.
Gerd Hahn





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.