bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Beim Verlassen von Boisheim ist der Eurobahntriebwagen 7.05 als RE13 nach Hamm zu sehen am Sonntag den 17.4.2016

(ID 936435)



Beim Verlassen von Boisheim ist der Eurobahntriebwagen 7.05 als RE13 nach Hamm zu sehen am Sonntag den 17.4.2016

Beim Verlassen von Boisheim ist der Eurobahntriebwagen 7.05 als RE13 nach Hamm zu sehen am Sonntag den 17.4.2016

Andreas Strobel 23.04.2016, 305 Aufrufe, 2 Kommentare

EXIF: NIKON CORPORATION NIKON D3200, Belichtungsdauer: 0.001 s (1/800) (1/800), Blende: f/8.0, ISO200, Brennweite: 48.00 (48/1)

2 Kommentare, Alle Kommentare
Matthias Hartmann 26.4.2016 15:18

Hallo Andreas,
eine sehr schöne Aufnahme von der Eurobahn mit den dunklen Wolken im Hintergrund, gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße nach Rheydt
Matthias

Andreas Strobel 26.4.2016 18:03

April, April der macht was er will.
Danke Matthias, freut mich Dir die Aufnahme aus Boisheim gefällt.
Lieben Gruß aus Rheydt, sendet Dir Andreas.

Eurobahn ET 7.01a (94 80 0429 006-0 D-ERB) als RE 89879  Rhein-Emscher-Express  von Düsseldorf Hbf nach Hamm (Westf) Hbf, am 09.04.2026 in Dortmund-Scharnhorst.
Eurobahn ET 7.01a (94 80 0429 006-0 D-ERB) als RE 89879 "Rhein-Emscher-Express" von Düsseldorf Hbf nach Hamm (Westf) Hbf, am 09.04.2026 in Dortmund-Scharnhorst.
Frank Thomas





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.