bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Am 15.05.2015 haben 442 105 und 442 805 mit der RB 59361 (Saalfeld (Saale) - Nürnberg Hbf) soeben Saalfeld verlassen und fahren den Frankenwald hinauf.

(ID 868276)



Am 15.05.2015 haben 442 105 und 442 805 mit der RB 59361 (Saalfeld (Saale) - Nürnberg Hbf) soeben Saalfeld verlassen und fahren den Frankenwald hinauf.

Am 15.05.2015 haben 442 105 und 442 805 mit der RB 59361 (Saalfeld (Saale) - Nürnberg Hbf) soeben Saalfeld verlassen und fahren den Frankenwald hinauf.

Matthias Hartmann 16.05.2015, 406 Aufrufe, 4 Kommentare

4 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
De Rond Hans und Jeanny 16.05.2015 20:00

Sehr eindrucksvolle Perspektive, Matthias.
Die beiden Hamster hast Du wunderbar in Szene gesetzt und meisterlich festgehalten.
Viele Grüße nach Zwickau
Jeanny

Karl Heinz Ferk 17.05.2015 10:42

Ein Sträußchen Raps für den Flitzer !!

Tolles Bild !

LG Ich

Armin Schwarz 17.05.2015 10:56

Hallo Matthias,
ein wundervolles Bild mit den beiden Hamstern. Wobei in dieser Ansicht sieht es aus als wäre es ein langer Triebzug, und nicht ein Drei- und Fünfteiler.
Liebe Grüße nach Zwickau
Armin

Matthias Hartmann 17.05.2015 17:25

Hallo zusammen,
vielen Dank für eure positiven Kommentare, es freut mich das euch diese Aufnahme an gefallen findet. Über einen Blumenstrauß freut sich ja jeder;-).
@Armin: Das stimmt hier sieht es aus als wäre es ein langer Triebzug. Beim warten auf den Zug kam mir die Idee mit dem Teleobjektiv, also habe ich noch schnell gewechselt. Erst Zuhause bei der Bearbeitung ist mir aufgefallen das ich mit dem Talent Glück hatte, wäre er nur als Dreiteiler gefahren hätte man nur vorne den ersten Wagen gesehen. Dann würde die Aufnahme nicht so wirken wie ich es mir vorgestellt habe aber zum Glück kam er als 3+5 und so wurde es wie ich es mir vorgestellt habe.

Liebe Grüße aus Zwickau
Matthias

Weiterhin im RE42-Dienst (Leipzig-Nürnberg) im Einsatz ist die DB Gebrauchtzug- Miete mich -112 139-1 mit WFL-Wagengarnitur. Hier am 12.8.2022 zu sehen in Kaulsdorf
Weiterhin im RE42-Dienst (Leipzig-Nürnberg) im Einsatz ist die DB Gebrauchtzug-"Miete mich"-112 139-1 mit WFL-Wagengarnitur. Hier am 12.8.2022 zu sehen in Kaulsdorf
Markus Klausnitzer





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.