bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Zwei mal Zwei Grinsekatzen sind hier in Korschenbroich als S8 von und nach Mönchengladbach am Abend des 26.9.2015 Zu sehen.

(ID 896856)



Zwei mal Zwei Grinsekatzen sind hier
in Korschenbroich als S8 von und nach
Mönchengladbach am Abend des 26.9.2015
Zu sehen.

Zwei mal Zwei Grinsekatzen sind hier
in Korschenbroich als S8 von und nach
Mönchengladbach am Abend des 26.9.2015
Zu sehen.

Andreas Strobel 27.09.2015, 450 Aufrufe, 2 Kommentare

EXIF: NIKON CORPORATION NIKON D3200, Belichtungsdauer: 0.003 s (25/10000) (1/400), Blende: f/6.3, ISO400, Brennweite: 85.00 (85/1)

2 Kommentare, Alle Kommentare
Stefan Pavel 27.9.2015 16:03

Moin Andreas,

schönes Bild von den 4x Grinsekatzen in Korschenbroich gefällt mir.

Mfg
Stefan

Andreas Strobel 27.9.2015 17:55

Hallo Stefan, danke für deinen netten Kommentar. Freut mich sehr das es dir gefällt
LG Andreas

Am grauen 31 März 2026 verlasst DB 1440 012 Völklingen als RE nach Trier und Koblenz.
Am grauen 31 März 2026 verlasst DB 1440 012 Völklingen als RE nach Trier und Koblenz.
Leonardus Schrijvers

Um das Stellwerk herum - 

... fährt ein Zug der Linie S1 von Seebruck nach Titisee bei der Einfahrt in seinen Endbahnhof Titisee. 

13.07.2025 (M)
Um das Stellwerk herum - ... fährt ein Zug der Linie S1 von Seebruck nach Titisee bei der Einfahrt in seinen Endbahnhof Titisee. 13.07.2025 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.