bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Nachschuß auf den 425 225 der als S1 nach Osterburken gerade Neckargerach verlässt 6.4.2021

(ID 1251895)



Nachschuß auf den 425 225 der als S1 nach Osterburken gerade Neckargerach  verlässt  6.4.2021

Nachschuß auf den 425 225 der als S1 nach Osterburken gerade Neckargerach verlässt 6.4.2021

Andreas Strobel 07.04.2021, 69 Aufrufe, 2 Kommentare

EXIF: Belichtungsdauer: 10/6400, Blende: 800/100, ISO250, Brennweite: 750/10

2 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
David Endlich 07.04.2021 14:39

Hallo Andreas,
Was für ein verrücktes Wetter aktuell. Ich bin übrigens mit der 11:40 S1 bzw. der 425 214 "Seckach" an dir vorbeigefahren als ich nach Stuttgart zu einer Uniprüfung gefahren bin. In Stuttgart hat an dem Tag fast nur die Sonne geschienen.
Gruß
David

Andreas Strobel 07.04.2021 20:03

Hallo David, da meine Frau am Dienstag in der Tagespflege ist kann ich mir mal einige Stunden fürs Hobby abknipsen. Dann treffen Rudi und ich mich zum Lokenjagen. Macht ja zuzweit mehr Spaß. Obwohl das Wetter manchmal ehr weniger, doch in meiner Kindheit war das so in vielen Jahren das es im April machte was es wollte. Dann wollen wir mal hoffen das die Prüfung erfolgreich vollführt wurde. Gruß nach Zwingenberg aus Reichenbuch.
Andreas

Am Nachmittag des 03.06.2020 fuhr 425 583-2 zusammen mit dem 425 526-1 als RB 2 (Mannheim Hbf - Karlsruhe Hbf) über die Rheintalbahn in Richtung Waghäusel, wo sie ihren nächsten Zwischenhalt einlegen werden.
Am Nachmittag des 03.06.2020 fuhr 425 583-2 zusammen mit dem 425 526-1 als RB 2 (Mannheim Hbf - Karlsruhe Hbf) über die Rheintalbahn in Richtung Waghäusel, wo sie ihren nächsten Zwischenhalt einlegen werden.
Tobias Schmidt

Nachschuß auf den RE 10a nach Mannheim der am Samstag den 17.4.2021 durch Neckargerach fuhr.
Nachschuß auf den RE 10a nach Mannheim der am Samstag den 17.4.2021 durch Neckargerach fuhr.
Andreas Strobel

Ersatzzug von Abellio auf dem Re 10a bei der Durchfahrt in
Neckargerach  am Samstag den 17.4.2021 auf dem Weg nach
Mannheim. Da die Hamsterbacken ein Software Update bekommen
Sind einige 425ziger Angemietet worden.
Ersatzzug von Abellio auf dem Re 10a bei der Durchfahrt in Neckargerach am Samstag den 17.4.2021 auf dem Weg nach Mannheim. Da die Hamsterbacken ein Software Update bekommen Sind einige 425ziger Angemietet worden.
Andreas Strobel





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.