bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Eine Frechheit und Zumutung sind die durch den NICHT-Einsatz des Fugger-Expresses als Ersatz dienenden Piepserkarren (Zitat P.Plösch).

(ID 250398)



Eine Frechheit und Zumutung sind die durch den NICHT-Einsatz des Fugger-Expresses als Ersatz dienenden Piepserkarren (Zitat P.Plösch). Fahrgäste aus Richtung Ulm mit Ziel München haben in Augsburg minimum 35 Minuten Aufenthalt, um dann in einen brechend vollen Doppelstock-RE aus Donauwörth einzusteigen und das Sardinen-Feeling bis München zu geniessen. Es bedeutet aber auch, um seinen Arbeitsplatz in München pünktlich zu erreichen, eine Stunde früher aufzustehen und zu fahren. Das Ganze gilt spiegelbildlich abends wieder Richtung Zuhause. Danke DB! So wird man Fahrgäste los. SPNV ist ja schädlich für den achso wichtigen Börsengang. (KBS 980, 30.12.2008).

Eine Frechheit und Zumutung sind die durch den NICHT-Einsatz des Fugger-Expresses als Ersatz dienenden Piepserkarren (Zitat P.Plösch). Fahrgäste aus Richtung Ulm mit Ziel München haben in Augsburg minimum 35 Minuten Aufenthalt, um dann in einen brechend vollen Doppelstock-RE aus Donauwörth einzusteigen und das Sardinen-Feeling bis München zu geniessen. Es bedeutet aber auch, um seinen Arbeitsplatz in München pünktlich zu erreichen, eine Stunde früher aufzustehen und zu fahren. Das Ganze gilt spiegelbildlich abends wieder Richtung Zuhause. Danke DB! So wird man Fahrgäste los. SPNV ist ja schädlich für den achso wichtigen Börsengang. (KBS 980, 30.12.2008).

Helmut Dimitroff 01.01.2009, 427 Aufrufe, 1 Kommentar

1 Kommentar, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Karl Sauerbrey 03.01.2009 22:21

Hallo Helmut,
Deinen Worten ist nichts hinzu zu fügen, außer.....und in Ulm hatte der Herr an der DB-Auskunft noch nichts von einem Fugger-Express gehört; nun gut es war der 31.Dezember 2008 um 4:00 morgens - aber er war schließlich im Dienst.
MfG Karl

DB 1442 170 als RE 16135 nach Dessau und DB S-Bahn Mittelelbe 425 504-8 als RB 16421 von Braunschweig Hbf nach Burg (Magdeburg), am 05.04.2024 in Magdeburg Hbf.
DB 1442 170 als RE 16135 nach Dessau und DB S-Bahn Mittelelbe 425 504-8 als RB 16421 von Braunschweig Hbf nach Burg (Magdeburg), am 05.04.2024 in Magdeburg Hbf.
Frank Thomas

DB S-Bahn Mittelelbe 425 011-4 als S 39019 (S1) von Wittenberge nach Schönebeck-Bad Salzelmen, am 05.04.2024 in Magdeburg-Neustadt.
DB S-Bahn Mittelelbe 425 011-4 als S 39019 (S1) von Wittenberge nach Schönebeck-Bad Salzelmen, am 05.04.2024 in Magdeburg-Neustadt.
Frank Thomas

BR 425 1005 der Deutschen Bahn am 02. März in Bonn Beuel auf Gleis 1, eingesetzt auf der Linie
RB 27 nach Koblenz.
BR 425 1005 der Deutschen Bahn am 02. März in Bonn Beuel auf Gleis 1, eingesetzt auf der Linie RB 27 nach Koblenz.
Johannes K





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.