bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

425 072 als Führerlose RB33 "Rhein-Niers-Bahn" nach Duisburg Hbf an der ehem.

(ID 299633)



425 072 als Führerlose RB33  Rhein-Niers-Bahn  nach Duisburg Hbf an der ehem. Anrufschrnkae 31.5.2009

425 072 als Führerlose RB33 "Rhein-Niers-Bahn" nach Duisburg Hbf an der ehem. Anrufschrnkae 31.5.2009

Marius Gerads 01.06.2009, 1038 Aufrufe, 19 Kommentare

19 Kommentare, Alle Kommentare
Eric Otten 1.6.2009 17:52

Jau, das sah echt geil aus :-D Wieder ein Grund mehr RB33 zu knipsen

Rolf Kötteritzsch 1.6.2009 17:57

Au ja , vielleicht kommt ja eines Tages 425 320 - 9 vorbei .

Gruß Rolf

Marius Gerads 1.6.2009 20:05

Warum ausgerechnet der?! :-D

Rolf Kötteritzsch 1.6.2009 20:35

Na weil der schon reichlich gepfefferte Kommi`s verteilt hat hier. ( Quietschie )

Marius Gerads 2.6.2009 11:54

Ach der Tünnes! Dem nix passt da... :D

Rolf Kötteritzsch 2.6.2009 14:28

Jaaaaaa Marius , genau daraufhin wollte ich hinaus .
Also haltet schön die Augen offen ( grins )

Stefan Wohlfahrt 2.6.2009 14:32

... besagtes Quitschie ist vielleicht gerade im RAW, da die ET 425 noch ein bisschen verbessert werden sollten (bessere Bremsen und weniger Kanten).
Gruss aus Lausanne
Stefan

Rolf Kötteritzsch 2.6.2009 14:49

@ Ja Stefan , das ist möglich .
Auch vorhin in Magdeburg habe ich zwar 425er gesehen , den aber nicht . Dafür aber diverse 101er , auch die 101 035 " ARD Buffet "mit dem IC 2048 wie bei DSO angekündigt.

Gruß Rolf

Marius Gerads 2.6.2009 15:35

xDDD

Wenn der besagte Quitschi hier vorbei kommt stell ich dem Beinchen xD

Rolf Kötteritzsch 2.6.2009 15:44

Ja aber halt es im Bild fest.

Marius Gerads 2.6.2009 15:50

jop :D soll ich den dann auch führerlos aufen boden prallen lassen? xDD

Olli 2.6.2009 15:56

@Stefan: RAWs gibt es Gottseidank keine mehr, dann wird der wohl auf seine Ausbesserung noch lange warten müssen.

Rolf Kötteritzsch 2.6.2009 16:51

Mach wie Du denkt Marius.

Habe übrigens bei mir noch 2 Bilder von 110ern veröffentlicht , extra für Dich.

Marius Gerads 2.6.2009 17:46

Da hab ich mich doch direkt wieder von meinem Schlaf erholt und bin hell wach, 110er? Ich gucke, moment! :D

425 320 2.6.2009 19:40

Na dann stell ihm mal ein Beinchen, aber ich denke, dein Beinchen wird den kürzeren ziehen...
Obwohl, wenn ja jetzt die Kanten wegsollen, wer weiß...

Es ist ja allgemein bekannt, die 425 sind so schnell nicht totzukriegen!

Zum Bild: Kein Kommentar, Kritik wird ja eh nicht ernst genommen.

Marius Gerads 2.6.2009 19:47

Ja, von dir sowieso nicht! Und 425er nicht tozukriegen?!
Och komm, wir spielen nocheinmal ne Runde DB Auto vs. 425er xD

425 320 2.6.2009 20:57

Gerne :-)

http://img26.imageshack.us/img26/9766/dbmitarbeiterdesmonats.jpg

Marius Gerads 3.6.2009 14:12

Ja, da hab ich doch auch noch ein Bild als die Kiste in Herzogenrath stand, leider hatte man es für nötig gehalten einen Gz davor zu stellen^^

http://file1.npage.de/003077/53/bilder/425er_crash.jpg

Korbinian Eckert 16.12.2009 16:53

Tolles Bild. Auch wenn es in 425 ist!
@ 425 320: Ich empfehle dir mal diese Seite hier ;)
http://et425.kilu.de/

Sieht man einmal von den Fahrzeugen ab, hat sich in den vergangenen 28 Jahren nicht allzu viel an den Bahnanlagen im Bahnhof Plochingen geändert: Auf der oberen Aufnahme steht der 427 105 im Februar 1985 im Bahnhof Plochingen zur Abfahrt bereit. 5 Exemplare dieser Baureihe stellte die DB 1964 in Dienst, die 21 Jahre im Großraum Stuttgart im Einsatz waren und 1985 abgestellt wurden. Darunter ist der 425 802-6 am 29.03.2013 mit einem RE nach Stuttgart eingetroffen.
Sieht man einmal von den Fahrzeugen ab, hat sich in den vergangenen 28 Jahren nicht allzu viel an den Bahnanlagen im Bahnhof Plochingen geändert: Auf der oberen Aufnahme steht der 427 105 im Februar 1985 im Bahnhof Plochingen zur Abfahrt bereit. 5 Exemplare dieser Baureihe stellte die DB 1964 in Dienst, die 21 Jahre im Großraum Stuttgart im Einsatz waren und 1985 abgestellt wurden. Darunter ist der 425 802-6 am 29.03.2013 mit einem RE nach Stuttgart eingetroffen.
Horst Lüdicke

Auf der oberen Aufnahme aus dem Mai 1978 verlässt die 103 197-0 mit einem IC den Stuttgarter Hauptbahnhof, darunter fährt ein 425 als RE im Frühjahr 2013 aus. Damals führten die IC nur die 1. Klasse, ab dem Sommerfahrplan 1979 waren sie dann zweiklassig. Zum Zeitpunkt der oberen Aufnahme befanden sich westlich des Hauptbahnhofes noch umfangreiche Gleisanlagen. 2013 ist das frühere Bahngelände schon überbaut – Stuttgart 21 lässt grüßen…
Auf der oberen Aufnahme aus dem Mai 1978 verlässt die 103 197-0 mit einem IC den Stuttgarter Hauptbahnhof, darunter fährt ein 425 als RE im Frühjahr 2013 aus. Damals führten die IC nur die 1. Klasse, ab dem Sommerfahrplan 1979 waren sie dann zweiklassig. Zum Zeitpunkt der oberen Aufnahme befanden sich westlich des Hauptbahnhofes noch umfangreiche Gleisanlagen. 2013 ist das frühere Bahngelände schon überbaut – Stuttgart 21 lässt grüßen…
Horst Lüdicke

425 077 DB Regio als RB 58139 (Würzburg Hbf - Treuchtlingen) in der Abenddämmerung bei Oberdachstetten, 28.03.2022
425 077 DB Regio als RB 58139 (Würzburg Hbf - Treuchtlingen) in der Abenddämmerung bei Oberdachstetten, 28.03.2022
Korbinian Eckert





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.