bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Der "Russe" dürfte dieses Wetter gewohnt sein...

(ID 321351)



Der  Russe  dürfte dieses Wetter gewohnt sein... (KBS 650, Mai 2009).

Der "Russe" dürfte dieses Wetter gewohnt sein... (KBS 650, Mai 2009).

Helmut Dimitroff 07.08.2009, 457 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Den Platz ideal gewählt, reichte es auch noch für einen  Nachzieher  auf 101 040-4, da die Lok ja zwei verschieden gestaltete Enden hat. Das Silberne erinnert irgendwie an die  Hertha-Lok . (Goldshöfe, 26.03.2010).
Den Platz ideal gewählt, reichte es auch noch für einen "Nachzieher" auf 101 040-4, da die Lok ja zwei verschieden gestaltete Enden hat. Das Silberne erinnert irgendwie an die "Hertha-Lok". (Goldshöfe, 26.03.2010).
Helmut Dimitroff

Mitzieher auf 101 040-4  Fan Connection , das neueste Objekt der Begierde, im strömenden Regen mit Sturm. (Goldshöfe, 26.03.2010).
Mitzieher auf 101 040-4 "Fan Connection", das neueste Objekt der Begierde, im strömenden Regen mit Sturm. (Goldshöfe, 26.03.2010).
Helmut Dimitroff

Im Augenblick des größten Regengusses kam sie daher: 101 040-4  Fan Connection . Mußte doch meinen Forumsbeitrag überprüfen... (Goldshöfe, 26.03.2010).
Im Augenblick des größten Regengusses kam sie daher: 101 040-4 "Fan Connection". Mußte doch meinen Forumsbeitrag überprüfen... (Goldshöfe, 26.03.2010).
Helmut Dimitroff

Irgendwie zieh ich dieses Wetter magisch an. Hardcore-Impression von der Remsbahn in Goldshöfe: Extra bei Sonnenschein und 22 Grad auf den Weg gemacht, und bei 7 Grad im Unwetter beinahe von der Strecke geweht worden. Und dann kam sie... (26.03.2010?
Irgendwie zieh ich dieses Wetter magisch an. Hardcore-Impression von der Remsbahn in Goldshöfe: Extra bei Sonnenschein und 22 Grad auf den Weg gemacht, und bei 7 Grad im Unwetter beinahe von der Strecke geweht worden. Und dann kam sie... (26.03.2010?
Helmut Dimitroff





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.