bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Heftiger Schneefall,am 09.Dezember 2012,auf dem Bahnhof Bergen/Rügen.

(ID 648286)



Heftiger Schneefall,am 09.Dezember 2012,auf dem Bahnhof Bergen/Rügen.

Heftiger Schneefall,am 09.Dezember 2012,auf dem Bahnhof Bergen/Rügen.

Mirko Schmidt 11.12.2012, 485 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Eine beinahe zeitlose Begegnung mit dem einzigen MAN-Schmalspurschienenbus seiner Baureihe (T 37): Der Schienenbus quälte sich am 02.22.1984 durch den oft heftigen Nebel der Schwäbischen Alb auf der WEG-Nebenbahn Amstetten-Laichingen.
Eine beinahe zeitlose Begegnung mit dem einzigen MAN-Schmalspurschienenbus seiner Baureihe (T 37): Der Schienenbus quälte sich am 02.22.1984 durch den oft heftigen Nebel der Schwäbischen Alb auf der WEG-Nebenbahn Amstetten-Laichingen.
Frank Nowotny

Lokschuppen Gerstetten im Nebel: 
Fuchs T 05 WEG rangierte dort mit sehr viel Last am Haken (etwa 12 Wagen!) und auch die Fahrt nach Amstetten, welche er danach noch auf sich zu nehmen hatte, dauerte wohl länger als sonst. Der  arme  Schlepptriebwagen war beim Rangieren auch sehr laut geworden und hatte sich vielleicht etwas überhitzt (02.11.1984)
Lokschuppen Gerstetten im Nebel: Fuchs T 05 WEG rangierte dort mit sehr viel Last am Haken (etwa 12 Wagen!) und auch die Fahrt nach Amstetten, welche er danach noch auf sich zu nehmen hatte, dauerte wohl länger als sonst. Der "arme" Schlepptriebwagen war beim Rangieren auch sehr laut geworden und hatte sich vielleicht etwas überhitzt (02.11.1984)
Frank Nowotny





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.