bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Eine beinahe zeitlose Begegnung mit dem einzigen MAN-Schmalspurschienenbus seiner Baureihe: Der Schienenbus quälte sich am 02.22.1984 durch den oft heftigen Nebel der Schwäbischen Alb auf

(ID 1415880)



Eine beinahe zeitlose Begegnung mit dem einzigen MAN-Schmalspurschienenbus seiner Baureihe: Der Schienenbus quälte sich am 02.22.1984 durch den oft heftigen Nebel der Schwäbischen Alb auf der WEG-Nebenbahn Amstetten-Laichingen.

Eine beinahe zeitlose Begegnung mit dem einzigen MAN-Schmalspurschienenbus seiner Baureihe: Der Schienenbus quälte sich am 02.22.1984 durch den oft heftigen Nebel der Schwäbischen Alb auf der WEG-Nebenbahn Amstetten-Laichingen.

Frank Nowotny 04.09.2025, 78 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
WEG-Nebenbahn Amstetten-Laichingen: Am 01.04.1985 wirkte es vor dem Lokschuppen Laichingen schon ziemlich leer, und das auch schon vor der Stilllegung der Bahn im August 1985. Neben dem Lokschuppen befindet sich einer der beiden Schlepptriebwagen von Fuchs (T 30 bzw. T 31).
Datum: 01.04.1985
WEG-Nebenbahn Amstetten-Laichingen: Am 01.04.1985 wirkte es vor dem Lokschuppen Laichingen schon ziemlich leer, und das auch schon vor der Stilllegung der Bahn im August 1985. Neben dem Lokschuppen befindet sich einer der beiden Schlepptriebwagen von Fuchs (T 30 bzw. T 31). Datum: 01.04.1985
Frank Nowotny





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.