bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Die Jubiläumslok von Siemens 189 150 kam mir am 1.

(ID 600085)



Die Jubiläumslok von Siemens 189 150 kam mir am 1. Februar 2012 auf der Siebenbogenbrücke in Fürth vor die Linse.

Die Jubiläumslok von Siemens 189 150 kam mir am 1. Februar 2012 auf der Siebenbogenbrücke in Fürth vor die Linse.

Marcus Haffner http://www.bahnbilder.de/name/galerie/fotograf/17917/username/marcus-haffner.html 25.05.2012, 1111 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: NIKON CORPORATION NIKON D3100, Datum 2012:02:01 13:39:54, Belichtungsdauer: 0.002 s (10/5000) (1/500), Blende: f/8.0, ISO200, Brennweite: 60.00 (600/10)

0 Kommentare, Alle Kommentare
186 426 Railpool/RTB Cargo  Rotterdam  mit einem leeren ARS Altmann Autotransportzug bei Oberdachstetten Richtung Ansbach, 09.04.2022
186 426 Railpool/RTB Cargo "Rotterdam" mit einem leeren ARS Altmann Autotransportzug bei Oberdachstetten Richtung Ansbach, 09.04.2022
Korbinian Eckert





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.