bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Gestern ging es für mich am späten Nachmittag mit dem Auto nach dem Feierabend an die Bahn.

(ID 1069177)



Gestern ging es für mich am späten Nachmittag mit dem Auto nach dem Feierabend an die Bahn. Aufgrund der Vormeldung, dass die zwei 140er mit einem Containerzug südwärts unterwegs waren, machte ich mich auf den Weg nach Niedernjesa. Mit ein etwas Verspätung rollte der Zug an mir vorbei.

140 824-4 + 140 838 (Zippel) EGP bei Niedernjesa am 21.02.2018

Gestern ging es für mich am späten Nachmittag mit dem Auto nach dem Feierabend an die Bahn. Aufgrund der Vormeldung, dass die zwei 140er mit einem Containerzug südwärts unterwegs waren, machte ich mich auf den Weg nach Niedernjesa. Mit ein etwas Verspätung rollte der Zug an mir vorbei.

140 824-4 + 140 838 (Zippel) EGP bei Niedernjesa am 21.02.2018

Dennis Teschner 22.02.2018, 230 Aufrufe, 2 Kommentare

2 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Stefan Wohlfahrt 22.02.2018 18:11

Da hat sich die Voraussage ja bestätigt und wir genießen ein herrliches bild der wohl unverwüstlichen E 140.
einen lieben Gruss
Stefan

Dennis Teschner 26.02.2018 18:53

Das stimmt Stefan, vielen Dank :-)!

EVB - Eisenbahnen and Verkehrsbetriebe Elbe-Weser GmbH, Zeven [D] mit der Smartron  192 076  [NVR-Nummer: 91 80 6192 076-8 D-NRAIL] und einem Containerzug am 22.04.24 Höhe Berlin Springpfuhl.
EVB - Eisenbahnen and Verkehrsbetriebe Elbe-Weser GmbH, Zeven [D] mit der Smartron "192 076" [NVR-Nummer: 91 80 6192 076-8 D-NRAIL] und einem Containerzug am 22.04.24 Höhe Berlin Springpfuhl.
Lothar Stöckmann





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.