Zum Ende des vorigen Jahrhunderts fuhren noch einige Zirkusunternehmen mit der Bahn. Dazu gehörte auch der Zirkus Krone. Dieser transportierte Elefanten in speziellen Wagen. Nach der Entladung am 7.6.1988 stand ein solcher Wagen im Rangierbahnhof in Osnabrück.
Gerd Hahn 05.08.2016, 986 Aufrufe, 0 Kommentare
351 1200x800 Px, 07.08.2023
379 1600x915 Px, 18.05.2023