bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Der Duplo-ICE.

(ID 1081638)



Der Duplo-ICE.
Im Februar 2017 sorgte Tz  Memmingen  mit seiner besonderen Beklebung für Aufsehen. Mittlerweile wurde die Beklebung entfernt. Nun ist er als Train to re:publica unterwegs.

Erfurt-Bischleben, 17. April 2018

Der Duplo-ICE.
Im Februar 2017 sorgte Tz "Memmingen" mit seiner besonderen Beklebung für Aufsehen. Mittlerweile wurde die Beklebung entfernt. Nun ist er als Train to re:publica unterwegs.

Erfurt-Bischleben, 17. April 2018

Tim 29.04.2018, 658 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Meine ersten Gehversuche in der analogen Fotografie. Tz 186 30 Jahre ICE am 13.05.2026 als ICE 893. 
Canon A1 - Kodak Gold 200
Meine ersten Gehversuche in der analogen Fotografie. Tz 186 30 Jahre ICE am 13.05.2026 als ICE 893. Canon A1 - Kodak Gold 200
Jakob

401 057 war am 08.05.2026 als ICE 931 auf dem Weg von Binz nach Frankfurt. Hier befand sich der Zug bei Unterhaun.
401 057 war am 08.05.2026 als ICE 931 auf dem Weg von Binz nach Frankfurt. Hier befand sich der Zug bei Unterhaun.
Michael Brunsch





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.