bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Unverhofft kommt oft.

(ID 1080515)



Unverhofft kommt oft.
Um den 8-Uhr-Zug ab Erfurt nach Gotha zu nehmen habe ich mich mit dem Rad auf den Weg zum Bahnhof Erfurt-Bischleben gemacht. Um noch kurz den ICE Sprinter nach Frankfurt zu fotografieren bin ich fünf Minuten früher los gefahren. An der Strecke angekommen, Kamera ausgepackt, alles eingestellt, konnte ich meinen Augen kaum glauben: 110 428 kam mit fünf Rheingoldwagen angefahren. So kann von mir aus jeder Tag beginnen...

Erfurt-Bischleben, 18. April 2018

Unverhofft kommt oft.
Um den 8-Uhr-Zug ab Erfurt nach Gotha zu nehmen habe ich mich mit dem Rad auf den Weg zum Bahnhof Erfurt-Bischleben gemacht. Um noch kurz den ICE Sprinter nach Frankfurt zu fotografieren bin ich fünf Minuten früher los gefahren. An der Strecke angekommen, Kamera ausgepackt, alles eingestellt, konnte ich meinen Augen kaum glauben: 110 428 kam mit fünf Rheingoldwagen angefahren. So kann von mir aus jeder Tag beginnen...

Erfurt-Bischleben, 18. April 2018

Tim 23.04.2018, 458 Aufrufe, 3 Kommentare

3 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Dennis Fiedler 23.04.2018 21:12

Na da hat es sich doch sehr gelohnt. Solche Glückstreffer wo man gerade an der Fotostelle angekommen ist kenne ich auch gut. Echt klasse eingefangen.

Tim 29.04.2018 16:04

Moin Dennis,
danke dir!
Dasn sind doch die schönsten Momente für Eisenbahn-Fotografen oder? ;)
Viele Grüße
Tim

Stefan Wohlfahrt 02.08.2019 11:52

Herrlich, Pixel für Pixel!
einen lieben Gruss
Stefan

Centralbahn 110 383 zieht 1142 704, 111 096, 111 095 und 111 054 durch das Gelände des alten Rangierbahnhofes Wuhlheide gen Süden.
Centralbahn 110 383 zieht 1142 704, 111 096, 111 095 und 111 054 durch das Gelände des alten Rangierbahnhofes Wuhlheide gen Süden.
Florian Heyn

110 428 (TRI) fuhr am 01.04.20 mit 4 Nachtzugwaggons durch Remschütz nach Rostock.
110 428 (TRI) fuhr am 01.04.20 mit 4 Nachtzugwaggons durch Remschütz nach Rostock.
Alexander Hertel





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.