bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Begegnung im Bahnhof Kassel-Wilhelmshöhe, ICE 1 und ICE T am 12.11.2011.

(ID 556302)



Begegnung im Bahnhof Kassel-Wilhelmshöhe, ICE 1 und ICE T am 12.11.2011.

Begegnung im Bahnhof Kassel-Wilhelmshöhe, ICE 1 und ICE T am 12.11.2011.

Andreas Niedermeyer 12.11.2011, 1108 Aufrufe, 2 Kommentare

2 Kommentare, Alle Kommentare
Stefan Wohlfahrt 12.11.2011 21:02

Upps - probt die Bahn eine neue ICE Farbvariante?
mfg
Stefan

Olli 12.11.2011 22:03

Ist doch nur der Testzug für die verlängerten Grundreinigungsintervalle...

Meine ersten Gehversuche in der analogen Fotografie. Tz 186 30 Jahre ICE am 13.05.2026 als ICE 893. 
Canon A1 - Kodak Gold 200
Meine ersten Gehversuche in der analogen Fotografie. Tz 186 30 Jahre ICE am 13.05.2026 als ICE 893. Canon A1 - Kodak Gold 200
Jakob

401 057 war am 08.05.2026 als ICE 931 auf dem Weg von Binz nach Frankfurt. Hier befand sich der Zug bei Unterhaun.
401 057 war am 08.05.2026 als ICE 931 auf dem Weg von Binz nach Frankfurt. Hier befand sich der Zug bei Unterhaun.
Michael Brunsch





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.