bahnbilder.de
Witaj gościu, nie jesteś zalogowany. Zaloguj się | Założyć konto 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
angielski niemiecki francuski włoski hiszpański polski niderlandzki 

ICE3: Detailansicht der Wirbelstrombremse.

(ID 108768)



ICE3: Detailansicht der Wirbelstrombremse. Hier ist sie im angehoben. Im aktiven Zustand befindet sie sich im Millimeterabstand über der Schienenoberkante.
Die Züge werden im Werk Dortmund regelmäßig gewartet. Dies findet  nachts statt, da die Züge tagsüber im Einsatz sind. Daher war auch die öffentliche Werksbesichtigung, bei der die Bilder entstanden, erst spät abends am 25.01.2005.

ICE3: Detailansicht der Wirbelstrombremse. Hier ist sie im angehoben. Im aktiven Zustand befindet sie sich im Millimeterabstand über der Schienenoberkante.
Die Züge werden im Werk Dortmund regelmäßig gewartet. Dies findet nachts statt, da die Züge tagsüber im Einsatz sind. Daher war auch die öffentliche Werksbesichtigung, bei der die Bilder entstanden, erst spät abends am 25.01.2005.

Arnulf Sensenbrenner http://voyages.startbilder.de/ 31.05.2007, 3047 Wyświetlenia, 0 Komentarze

0 Komentarze, Wszystkie komentarze
Napisz komentarz!




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.