Zwei Regioshuttle der HzL sind am 28. Dezember 2006 auf dem Lautlinger Viadukt (KBS 766) unterwegs von Tübingen nach Aulendorf.
Friederich Rieber http://www.fotozug.de 03.06.2007, 1279 Aufrufe, 0 Kommentare
173 1200x782 Px, 22.09.2025
289 1200x782 Px, 16.09.2025
200 1200x782 Px, 14.07.2025
230 1200x782 Px, 14.07.2025