EIn ICE-Umleiter bei Aalen. Dieser ICE wurde wegen einem Personenunfall umgeleitet und legte einen Zwischenstop in Aalen ein. Die Fahrgäste konnten dann mit einem RegionalExpress nach Ulm Hbf fahren. Der Zug fuhr anschließend weiter in Richtung Stuttgart Hbf. Aufgenommen am 24.02.08 bei Aalen.
Martin Respondek 24.02.2008, 1362 Aufrufe, 0 Kommentare
58 1280x853 Px, 16.06.2026