Zwei ICE-3 Triebzüge aus Richtung München Hbf kommend sind am 08.02.08 zwischen Fürth und Siegelsdorf unterwegs.
Martin Respondek 17.02.2008, 893 Aufrufe, 1 Kommentar
Hallo Valentin,
da hast du aber ein altes Bild von mir ausgegraben:-D
Vielen Dank für die nette Bewertung.
Gruß,
Martin
64 1280x853 Px, 16.06.2026