bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Am 04.04.2019 machte ich dieses Bild im Hauptbahnhof von Regensburg.

(ID 1185388)



Am 04.04.2019 machte ich dieses Bild im Hauptbahnhof von Regensburg. Hier sieht man 2 ICE-T, welche gleich weiter nach Hamburg fahren.

Am 04.04.2019 machte ich dieses Bild im Hauptbahnhof von Regensburg. Hier sieht man 2 ICE-T, welche gleich weiter nach Hamburg fahren.

Hannes Müller http://www.youtube.com/baureihe114 28.12.2019, 224 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: Datum 2019:04:04 16:42:03, Belichtungsdauer: 1/526, Blende: 19/10, ISO40, Brennweite: 370/100

0 Kommentare, Alle Kommentare
411 065 DB Fernverkehr  Bad Oeynhausen  als ICE 1207  Wetterstein  (Hamburg Hbf - Innsbruck Hbf) bei Oberdachstetten, 09.04.2022
411 065 DB Fernverkehr "Bad Oeynhausen" als ICE 1207 "Wetterstein" (Hamburg Hbf - Innsbruck Hbf) bei Oberdachstetten, 09.04.2022
Korbinian Eckert

DB 411 080  Darmstadt  als ICE 1652 von Dresden Hbf nach Wiesbaden Hbf, am 07.03.2026 in Erfurt-Azmannsdorf.
DB 411 080 "Darmstadt" als ICE 1652 von Dresden Hbf nach Wiesbaden Hbf, am 07.03.2026 in Erfurt-Azmannsdorf.
Frank Thomas

411 062 DB Fernverkehr  Mainz  als ICE 90 (Wien Hbf - Hamburg-Altona) bei Mimberg, 06.04.2022
411 062 DB Fernverkehr "Mainz" als ICE 90 (Wien Hbf - Hamburg-Altona) bei Mimberg, 06.04.2022
Korbinian Eckert





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.