Ein 411er ist am 3. Mai 2011 als ICE 1502 bei Kronach unterwegs.
Frankenwaldbahner http://www.frankenwaldbahn.de.tl 05.05.2011, 543 Aufrufe, 2 Kommentare
Schönes Motiv und tolle Farben! Gefällt mir sehr gut!
Hallo Daniel und Kevin,
vielen Dank für eure Kommentare! Freut mich, wenn euch das Bild gefällt!
MfG
Marius
22 1600x1067 Px, 15.06.2026