Hallo Markus,
super Bild vom ICE, besonders schön finde ich die Kurve nach links, das sieht man nicht oft.
Gruß Lukas
Hallo Lukas,
danke für deinen Kommentar. Die "Kurve" ist der ehemalige Anschluss zum Umspannwerk in Redwitz.
Schöne Grüße Markus
103 1200x735 Px, 07.03.2026
98 1200x800 Px, 05.03.2026
86 1200x741 Px, 01.03.2026