bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Mit vereinten Kräften wurde am 4.6.2006 der ET Sonderzug von Lengerich nach Osnabrück überführt.

(ID 1179126)



Mit vereinten Kräften wurde am 4.6.2006 der ET Sonderzug von Lengerich nach Osnabrück überführt. Während V 36412 als Zugfahrzeug im Einsatz war, schob hinten die Gast Dampflok 24009 kräftig nach. Die Aufnahme entstand kurz hinter dem Lengericher Tunnel in Richtung Osnabrück.

Mit vereinten Kräften wurde am 4.6.2006 der ET Sonderzug von Lengerich nach Osnabrück überführt. Während V 36412 als Zugfahrzeug im Einsatz war, schob hinten die Gast Dampflok 24009 kräftig nach. Die Aufnahme entstand kurz hinter dem Lengericher Tunnel in Richtung Osnabrück.

Gerd Hahn 18.11.2019, 62 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Die V 36412 von Eisenbahn Tradition kam am 3.2.2007 mit einem historischen Personenzug  durch den Bahnhof Natrup Hagen. Der Zug war zum Grünkohlessen nach Westerkappeln unterwegs.
Zum Leidwesen einer jugendlichen Punker Gruppe, die zuvor den vorausfahrenden RB hatte verlassen müssen, hielt dieser Sonderzug aber nicht an. Enttäuscht blieb die Gruppe auf dem Bahnsteig zurück! Stattdessen kam kurze Zeit später die Bundespolizei auf den Bahnsteig.
Die V 36412 von Eisenbahn Tradition kam am 3.2.2007 mit einem historischen Personenzug durch den Bahnhof Natrup Hagen. Der Zug war zum Grünkohlessen nach Westerkappeln unterwegs. Zum Leidwesen einer jugendlichen Punker Gruppe, die zuvor den vorausfahrenden RB hatte verlassen müssen, hielt dieser Sonderzug aber nicht an. Enttäuscht blieb die Gruppe auf dem Bahnsteig zurück! Stattdessen kam kurze Zeit später die Bundespolizei auf den Bahnsteig.
Gerd Hahn

Die V 36412 von Eisenbahn Tradition kam am 3.2.2007 mit einem historischen Personenzug  durch den Bahnhof Natrup Hagen. Der Zug war zum Grünkohlessen nach Westerkappeln unterwegs.
Die V 36412 von Eisenbahn Tradition kam am 3.2.2007 mit einem historischen Personenzug durch den Bahnhof Natrup Hagen. Der Zug war zum Grünkohlessen nach Westerkappeln unterwegs.
Gerd Hahn

2014 war die die alte mechanische Signaltechnik auf der Sauschwänzlebahn noch vollständig erhalten. Hier ein Bild der ersatzweise eingesetzten V36 im Bahnhof Epfenhofen. (06.08.2014)
2014 war die die alte mechanische Signaltechnik auf der Sauschwänzlebahn noch vollständig erhalten. Hier ein Bild der ersatzweise eingesetzten V36 im Bahnhof Epfenhofen. (06.08.2014)
Markus Pöschl





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.