bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Zwischen Mellrichstadt und Fladungen verkehrt an bestimmten Tagen das "Rhön-Zügle".

(ID 1178984)



Zwischen Mellrichstadt und Fladungen verkehrt an bestimmten Tagen das  Rhön-Zügle . Am 30. August 2015 war es sehr heiß - kein Dampflokwetter. Aber die Bahn hatte in diesem Jahr die preußische T3 erstmalig in Betrieb genommen und die wollte ich sehen. Im Bahnhof Fladungen wird die Lok zur Rückfahrt vorbereitet.

Zwischen Mellrichstadt und Fladungen verkehrt an bestimmten Tagen das "Rhön-Zügle". Am 30. August 2015 war es sehr heiß - kein Dampflokwetter. Aber die Bahn hatte in diesem Jahr die preußische T3 erstmalig in Betrieb genommen und die wollte ich sehen. Im Bahnhof Fladungen wird die Lok zur Rückfahrt vorbereitet.

Jürgen Krause 17.11.2019, 270 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Jubiläum 175 Jahre Schiefe Ebene: Dampflok 52 8195-1 (FME) stampft am 30.09.2023 die Schiefe Ebene von Neuenmarkt-Wirsberg nach Marktschorgast hinauf.
Jubiläum 175 Jahre Schiefe Ebene: Dampflok 52 8195-1 (FME) stampft am 30.09.2023 die Schiefe Ebene von Neuenmarkt-Wirsberg nach Marktschorgast hinauf.
Matthias Kümmel

Anlässlich des Brückenfestes  Vivat Viadukt  in Altenbeken überführte am Samstag, 01.07.2023, die Fränkische Museumseisenbahn Nürnberg (FME) mit der V100 1019 (UEF) ihren Museumszug aus Nürnberg über Ansbach und Würzburg nach Fulda, hier im Bahnhof Würzburg-Zell. Foto: Ferdinand Kümmel
Anlässlich des Brückenfestes "Vivat Viadukt" in Altenbeken überführte am Samstag, 01.07.2023, die Fränkische Museumseisenbahn Nürnberg (FME) mit der V100 1019 (UEF) ihren Museumszug aus Nürnberg über Ansbach und Würzburg nach Fulda, hier im Bahnhof Würzburg-Zell. Foto: Ferdinand Kümmel
Matthias Kümmel

Anlässlich des Brückenfestes  Vivat Viadukt  in Altenbeken überführte am Samstag, 01.07.2023, die Fränkische Museumseisenbahn Nürnberg (FME) mit der V100 1019 (UEF) ihren Museumszug aus Nürnberg über Ansbach und Würzburg nach Fulda, hier gegen Mittag bei der Durchfahrt in Würzburg-Zell.
Anlässlich des Brückenfestes "Vivat Viadukt" in Altenbeken überführte am Samstag, 01.07.2023, die Fränkische Museumseisenbahn Nürnberg (FME) mit der V100 1019 (UEF) ihren Museumszug aus Nürnberg über Ansbach und Würzburg nach Fulda, hier gegen Mittag bei der Durchfahrt in Würzburg-Zell.
Matthias Kümmel

Mit freundlichem Pfiff kam die 213 339-5 der Fränkischen Museumseisenbahn (FME) solo am  Fotobaum  bei Retzbach im Maintal vorbei. Gruß und Dank gehen hiermit an den Lokführer. 24.09.2022
Mit freundlichem Pfiff kam die 213 339-5 der Fränkischen Museumseisenbahn (FME) solo am "Fotobaum" bei Retzbach im Maintal vorbei. Gruß und Dank gehen hiermit an den Lokführer. 24.09.2022
Matthias Kümmel





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.