bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Auch 111 074 hat jetzt einen Namen: Hilde.

(ID 1296697)



Auch 111 074 hat jetzt einen Namen: Hilde. Wuppertal-Oberbarmen, Einfahrt RB 48-Ersatzzug aus Bonn, 29.4.22.

Auch 111 074 hat jetzt einen Namen: Hilde. Wuppertal-Oberbarmen, Einfahrt RB 48-Ersatzzug aus Bonn, 29.4.22.

Hermann-Josef Weirich 29.04.2022, 182 Aufrufe, 2 Kommentare

2 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Horst Lüdicke 30.04.2022 12:13

Hallo Hermann,
ein feines Foto der 111 074. Warum die 111 aber neuerdings Namen tragen müssen, erschließt sich mir nicht so ganz. Das ist sicherlich Geschmackssache, aber nicht so meiner.
Viele Grüße vom Süden in die City Horst

Andreas Strobel 01.05.2022 14:27

Hallo Hermann,
so so nun hast du die wilde Hilde nach ihrer letzten Reperatur doch noch am Zug erwischen können.
Finde ich auch etwas befremdlich das man den Maschinen nun Namen gibt, ist aber bei Triebwagen der Baureihe 628/928 in Form von z.B. ANNA auch üblich. Bin ja froh das sie nicht auch noch Masern bekommen haben....lach.
Schönes Bild Hermann. LG Andi





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.