bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

RB 48 Wuppertal - Bonn, bestehend aus NX 157 und 370, fährt in Brühl ein.

(ID 930616)



RB 48 Wuppertal - Bonn, bestehend aus NX 157 und 370, fährt in Brühl ein. (Aufnahme vom 26.3.16).

RB 48 Wuppertal - Bonn, bestehend aus NX 157 und 370, fährt in Brühl ein. (Aufnahme vom 26.3.16).

Hermann-Josef Weirich 27.03.2016, 325 Aufrufe, 2 Kommentare

2 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
tim belz 27.03.2016 20:40

Hallo Hermann-Josef,

Schönes Bild von der 442 157 in Brühl.
Gefällt mir sehr gut.

Im Januar standen Dennis, Andreas, Tim (Nicht ich), Ich am anderen Ende des Bahnsteigs.
Viele grüße aus Niederkassel
Tim Belz

Hermann-Josef Weirich 28.03.2016 10:24

Hallo Tim,
Freut mich, dass Dir das Bild gefällt. Schön sind die NX-Züge ja und machen sich gut im Bild. Als regelmäßiger Nutzer des RE 7 bin ich allerdings weniger begeistert. Schönen Ostermontag noch!
Hermann





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.